flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Vans Damen Authentic LO PRO Sneakers, Schwarz, 38.5 EU
Größe: 38.5 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 11. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung.

Qualität wie erwartet sehr gut:
- Gute Passform, insbesondere für schmale Füsse geeignet.
- Fallen größenentsprechend aus.
- Kein penetranter Chemiegeruch, kurzes Lüften vertreibt leichten Gummigeruch.
- Keine wulstigen Nähte oder andere Druckstellen-Verursacher.
- Hochwertige Verarbeitung, z.B. keine überstehenden Kleber- oder Garnreste, sauber ausgestanzte Nieten, Sohle verrutscht nicht.

Klar kann man streiten, ob 50 Euro für einfache Sneakers aus Canvas gerechtfertigt sind. Ich bin der Meinung ja. Mein letztes Paar hielt über 4 Jahre und wurde kein bisschen geschont. Auch die Reinigung in der Waschmaschine war möglich.

Was Qualität und Haltbarkeit angeht, gebe ich Vans gegenüber dem stärksten Konkurrenten Chuck die höhere Punktzahl. Bei Chucks entstehen seitlich schon nach kurzer Zeit "Knick-Risse" im Gummi durch das Biegen der Sohle. Auch das relativ geringe Gewicht des Vans-Sneakers ist ein Pluspunkt, gerade wenn man viel läuft bzw. häufig reist. Auch optisch sind Vans viel weniger klobig und machen "einen schlanken Fuß".
am 15. Juni 2017
Ich trage von Größe 37-38 je nach Schuh, Marke und wie sie ausfallen.
Bei converse all stars trage ich z.b. Größe 37,5, bei high heels Größe 37 usw....
Diese Schuhe fallen etwas größer aus? Da ich mir zuerst größe 38 bestellt hatte müsste ich sie leider nochmal umtauschen. Geöße 37 passt jedoch optimal.
Die Schuhe habe einen sehr niedriger lasche, somit schauen "normale" sneaker Söckchen heraus. Habe mir extra söckchen für ballerinas gekauft. Nun ist es perfekt.
am 26. August 2016
Ich wollte mir schon länger Schuhe der Marke VANS kaufen, bin aber dann doch immer wieder vor einem Preis von 60+€ zurückgeschreckt. Diese hier haben mich knapp 37€ gekostet und gefallen und passen mir super gut. Sie sind sehr schlicht, sehen aber trotzdem edler aus, als manch anderer Stoffschuh. Durch das Material sind sie nicht wasserdicht, das sollte bei einem Stoffschuh jedoch logisch sein. Klare Kaufempfehlung.
am 15. Oktober 2015
Wieder ein neues Paar Vans bestellt, Sie waren nach zwei Tagen schon da. Super fix.
_____________________________________________
Ich bin sehr froh über meine neuen Vans. Passen sehr gut, sind sehr bequem, sehen sehr sehr schön aus, machen einen schönen Fuß. Ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe die Vans halten länger als vergleichbare No-Name Schuhe.

~kleiner Hinweis für Einlagen-Träger: Wenn ich meine Einlagen in die Schuhe lege sind sie nach oben sehr eng. Ich bin nicht sicher, ob das mit einer größeren Größe kompensierbar ist.
am 25. Juli 2017
Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit Vans gemacht, doch bei diesen Schuhen war es leider anders. Habe sie zum ersten mal ein paar Stunden getragen (mit Socken), woraufhin ich Abends nässenden Ausschlag an Zehen, Spann und Verse bekam. Hat höllisch gejuckt und ist erst nach 7-10 Tagen verschwunden, obwohl ich die Schuhe in dieser Zeit nicht getragen habe. Später hab ich es todesmutig nochmal versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Ich wüsste gerne mal, mit welchem Mittel Schuhe bahandelt werden müssen, dass die Haut so reagiert. Habe ähnliches übrigens bisher mit noch keinem Schuh erlebt, und ich besitze einige...
diese Vans landen leider im Müll, und ich denke nicht, dass ich nochmal Geld für solche Schuhe ausgeben werde.
am 6. Juni 2014
Ich hatte mir die Rezensionen nicht durchgelesen, sonst häte ich die Schuhe kleiner bestellt. Trage normalerweise Größe 38. Leider schlackerten mir die Vans hinten am Fuß. Vermutlich bräuchte ich sie in 37,5 gibt es bei diesem Modell aber nicht. Habe also 37 bestellt und bin gespannt, ob sie diesmal passen werden. Ansonsten gehen sie auch wieder zurück.
Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Scheinen auch bequem zu sein. Richtig gelaufen bin ich in den Schuhen allerdings noch nicht.

Edit: In 37 sind sie mir ein bisschen zu klein gewesen, also hätte ich tatsächlich die halbe Nummer gebraucht. Habe sie jedoch behalten und mittlerweile haben sie sich eingelaufen.
am 8. Oktober 2014
Eigentlich bin ich eher ein Fan von Vans Slip-on's da ich Schnürsenkel nicht so mag. Aber diesmal brauchte ich für einen Job ein Paar Schuhe die nicht so klobig sind wie die Slip-on's, also entschied ich mich für dieses Modell.
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehr bequem. Optisch kann man sie bestimmt bei fast jedem Anlass Tragen ob Beerdigung oder Hochzeit oder einfach in der Freizeit. Von mir absolute Kaufempfehlung
am 17. Juni 2017
Man mag mich langweilig nennen aber ich kaufe mir genau diese Schuhe schon seit Jahren und ich hab sie immer noch nicht satt. Definitiv meine absoluten Lieblingsschuhe! Schlicht, sowohl sportlich als auch schick, passen zu allem und sind nach kurzem Einlaufen auch noch mega bequem. Top!
am 10. März 2013
Die fünf Sterne, die ich vergeben habe, treffen auf verschiedene Punkte zu:
- Lieferung: innerhalb des angegebenen Zeitraums
- Produkt: ausgezeichneter Zustand - entspricht absolut meiner Vorstellung
Was die Qualität dieses Produktes betrifft, kann ich noch keine Auskunft geben, da die Wetterlage noch kein Tragen zugelassen hat. Jedoch kann ich auf Erfahrungen von vorherigen Modellen zugreifen, da diese nicht meine ersten Vans sind.
Die letzten Vans (schwarz - weiß und grau - magenta) haben beinahe 4 Jahre gehalten und mussten zeitweiser Dauerbenutzung standhalten. Was ich von den jetzigen auch erwarte!
am 9. Dezember 2015
Leider hat sich der Schuh sehr schnell aufgelöst und ist keine Empfehlung wert. Ich hab schon viele Vans gehabt, aber dieser war mit Abstand von der schlechtesten Qualität. Sehr schade.

1 beantwortete Frage anzeigen