Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 36.5 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 18. Mai 2017
Trage seit Jahren Vans und möchte sie nicht mehr missen.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis hat man via Amazon. In den normalen "Sneaker-Läden" sind sie eindeutig teurer.
Gerne wieder! Qualität , Optik und Verpackung waren einwandfrei!
am 20. Juli 2015
Die Lieferung kam schnell an.
Der Schuh an sich ist sehr schön, jedoch sehr schmal und ging deshalb zurück.
Bei Converse habe ich Größe 40 hier bräuchte ich, aufgrund etwas breiterer Füße, Größe 41/42.
Das Zurücksenden und die Rücküberweisung waren schnell abgehandelt.
am 2. März 2017
Die Schuhe sind sehr schnell angekommen und sind auch so wie ich sie haben wollte. Habe lange nach so einem Modell gesucht und sie endlich gefunden. Das einlaufen ist zwar schmerzhaft aber dafür kann ich keinen Punkt Abzug geben, ist ja bei fast allen Schuhen so. Von daher Top 😊
am 6. März 2016
Würde die Schuhe jedesmal wieder bestellen. Bin begeistert, wie bequem sie sind. Ist schon ein Unterschied zu billig-Anbietern. Versand auch super, was will man mehr.
am 26. Oktober 2016
Tolle Schuhe, mein 2. Paar Vans.
Passt wie erwartet, bestelle immer eine Schuhgröße größer, da ich in meinem Beruf den ganzen Tag stehe und laufe und dadurch die Füße leicht anschwellen.
1 Stern Abzug, da vorne eine kleine Blase (?) Ist.
am 29. Dezember 2015
Hab die Schuhe jetzt schon mehrere Jahre und sehr oft auch an. Langsam gehen sie natürlich kaputt, aber haben recht lang gehalten. Und gefallen mir auch sehr gut!
am 5. März 2016
Schöner, bequemer Schuh. Tut was er soll. Größe passt perfekt, schönes tiefes schwarz. Habe deswegen dieselben auch nochmal in grau.
am 14. Mai 2014
Ich liebe Vans und bin auch zu einer richtigen Sammlerin mutiert ;)
Nun habe ich mir auch endlich braune gekauft.
Ich muss sagen, dass sie wie erwartet perfekt passen und sich gut laufen.

Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 29. Dezember 2016
Die Schuhe kamen nach der Zahlung schnell an und entsprechen der Warenabbildung!
Die Größe passt wie gewohnt, Qualität ist super - selbst nach langem Tragen bei Wind und Wetter halten die Schuhe :-)
Freue mich auf weitere Angebote dieser Art!
am 11. März 2015
Die Lieferung erfolgte super schnell! Montag bestellt-Mittwoch angekommen! Der Schuh sitzt wie angegossen. Ich trage 38 und habe ihn auch in 38 gekauft. Mein Schuh ist komplett schwarz, die Farbe ist top, Karton und Verpackung auch. Würde ich direkt nochmal bestellen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen