am 3. November 2016
Grösse und Verarbeitung finde ich sehr gut. Wunderbares weites Fussbett. Das einzige, was ich etwas bemängle ist die Rückseite der Schuhe.
Für meine Ferse etwas zu hoh. Nach längerem Gehen habe ich links wie rechts wundgescheuerte Haut. Ich hoffe aber, dass dies nach einkleben eines weichen Stückchen Leder oder was auch immer zu beheben ist. Dieses Problem liegt aber wahrscheinlich an meinen Füssen, da nicht das erste Mal.
Ansonst ist wirklich nichts zu bemängeln .

Heute, 3.Oktober 2017
Das erste Mal im Regen 1/2 Stunde spazieren gegangen und der rechte Schuh wurde vorne innen nass. Das sollte wirklich nicht sein.
Insgesamt habe ich diese Schuhe maximal für 10 Stunden seit Kauf benützt. Sind also wie neu
Deswegen werde ich reklamieren u, wenn erfolglos ,bei dieser Firma nichts mehr kaufen.
am 26. Oktober 2014
Habe diese Schuhe per Zufall hier beim stöbern entdeckt. Da ich recht breite Füße habe, ist es für mich recht schwer passende Schuhe zu finden, diese hier passen perfekt.
Kein drücken, zwicken und auch keine Blasen.
Die Verarbeitung ist auch recht gut und das letzte Paar hat erst nach 1 Jahr (fast täglicher Einsatz) seinen Geits aufegegeben.
Kaufe ich gerne wieder.
am 25. Oktober 2016
Ich habe Größe 46 aber das ist weder 46 noch 45 , weil: vorn zu eng und hinten zu weit. Also für Entenfüße oder vergleichbares besser geeignet. Ausweg: Fersenpads einkleben. Der Preis ist allerdings top.
am 29. März 2016
Die Schuhgröße passt gut, leider ist der Schuh insgesamt etwas groß ( hoch uim Spann ) geschnitten. In der Hinsicht hatte ich bislang nie Probleme. Die Sohle war anfangs, sehr, glatt - ich bin fast vom Kupplungspedal abgerutscht. Ansonsten machen die Schuhe einen guten Eindruck.
am 29. Januar 2016
Diese Schuhe hatte ich Anfang 2015 als Geschenk für meinen Schwiegervater bestellt, der im Ausland lebt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sicherlich war es ein Wagnis, Schuhe zu kaufen, ohne dass sie anprobiert werden konnten. Die Schuhe passten meinem Schwiegervater wie angegossen. Er hat sich ganz besonders über die Leichtigkeit dieser Schuhe gefreut. Die Schuhe werden so gut wie täglich getragen und sehen immer noch aus wie neu.
am 4. März 2017
Dieser Schuh bietet die gewohnt Qualität von Josef Seibel Schuhen. Größe war etwas zu groß aber sonst in Ordnung. Hochwertige Verarbeitung.
am 5. Februar 2014
So, jetzt trage ich die Teile ebereits eine Weile, jetzt ist die Rezension fällig.

Die Schuhe sehen otisch einwandfrei aus, die Verarbeitung ist tipptopp. Des Weiteren kann man sie prima auch zu einer Jeans tragen. Aber: Bei der Schuhgröße unbedingt aufpassen und die Schuhe eine Nummer kleiner kaufen, da die Schuhe etwas "weiter" als angegeben sind.

Also wenn man Größe 45 hat, so wie ich, kann man bedenkenlos Größe 44 nehmen ...
am 14. Mai 2017
Leider ist der Schuh trotz Eilagennutzung immer noch zu groß, was sonst nicht so ist beiallenanderen Modellen. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.
am 25. Juli 2015
Sehr schön verarbeiteter Schuh. Angenehm zu tragen, leicht und doch robust. Die Sohle ist angenäht nicht bloß geklebt. Bei guter Pflege hat man lange etwas von ihnen.
am 11. November 2016
Der Seibel Montreal Herrenslipper ist aus sehr schönem Leder gefertigt. Er sieht gut aus, die Verarbeitung ist einwandfrei. Zu meinem Bedauern war er ca. 1\2 Nummer zu groß, deshalb ging er zurück.

1 beantwortete Frage anzeigen

Rieker Herren 14170 Slipper