Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,00 € - 178,61 €

am 25. Mai 2011
Wie viele hier hatte ich den Vorgänger dieses Produktes in Nutzung. Bei mir ist nach Jahren der Nutzung dann der Reißverschluß kaputt gegangen und ich wollte genau die selbe Geldbörse wieder kaufen, einziger Artikel hier auf Amazon der ähnlich schien war diese als "Crew" bezeichnete Geldbörse. Problematisch fand ich, dass hier einige schreiben das ein Perso nicht reinpasst und andere schreiben das er reinpasst.

Also erstmal : Ja, diese Ausführung ist kleiner als das Vorgängermodell. Auch alle Fächer sind kleiner.

ABER ein Perso passt ins mittlere der Fächer rein, wenn auch nur mit sanfter Gewalt, dafür sitzt er bombenfest. Die Scheckkartenfächer sind auch um einiges kleiner daher passen insgesamt weniger rein. Ich hatte vorher meine EC-Karte in der von der Bank mitgelieferten Hülle in den links befindlichen Scheckkartenfächern der Geldbörse, dies ist bei dem neuen Modell nicht mehr möglich.

Fazit :
+ Perso passt rein
+ Klassisches Eastpak Design
+ Alles sitzt fest drin

- durch geringere Größe auch weniger Platz
- Reißverschluß wirkt überdimensioniert
am 27. August 2016
Da meine über 20 Jahre alte Eastpak Geldbörse solangsam in die Jahre gekommen ist ersetze ich sie nun gegen genau die Selbe. Denn keine andere Geldbörse hat so lange durchgehalten wie die von Eatspak! Ich hätte die alte Geldbörse wahrscheinlich noch 10 Jahre tragen können. Aber da vorne das Logo abgegangen, die Farbe etwas verblasst und die Naht am Reissverschluss etwas angerissen war musste ein neues her. Ich sehe keinerlei Veränderungen im Vergleich zu meiner alten Geldbörse. Alles ist gleich geblieben. Es passt alles Wunderbar rein und die Geldbörse macht einen super verarbeiteten Eindruck. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen aber das wird wohl erst wieder in 20 Jahren + sein. Wer eine Geldbörse für eine gefühlte Ewigkeit haben möchte macht hier sicherlich nichts falsch. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 22. August 2016
Wenn Mann so wie ich die Geldbörse gerne in der Gesäßtasche trägt, weiß man um das Problem:
Bei Ledergeldbeuteln reduziert sich die Lebensdauer der Hose je nach Material um gut 50%, weil der Geldbeutel recht schnell durchscheuert,
Deswegen war ich immer schon für Stoffgeldbeutel, und weil mir dieses Angebot günstig vorkam schlug ich zu.
Nun gut, das Material ist hier Nylon, was kein Nachteil sein muss, die Zeit wird es zeigen.
NUR: was bitte soll dieser klobige Reißverschluss, ausgerechnet an der Außenseite wo es der Hose am meisten "weh" tut? Zudem wird der Tragekomfort dadurch extrem eingeschränkt (man bedenke wie stark der Reißverschluss einem ins Gesäß drückt...
Also als erstes den Reißverschluss herausgeschnitten - und dafür, dass es diesen unnötigen Firlefanz überhaupt gibt 2 Sterne Abzug.
am 4. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Geldbörse. Die Fächer reichen für meine 5 Karten und sind eng genug, damit diese beim öffnen nicht herausfallen.

Das Münzfach ist intelligent an der Aussenseite (mit Reissverschluss) angelegt und das Scheinfach ist groß genug, um einiges an Scheinen und auch meinen Fahrzeugschein zu transportieren!

Die Verarbeitung ist excellent, so dass mich diese Geldbörse sicher einige Zeit begleiten wird!
am 15. Februar 2015
Ganz einfacher, simpler Geldbeutel. Ich habe ihn gekauft um bei Aktionen wie Motorrad fahren oder Party machen das nötigste (Geld, Ausweis, Führerschein, Bankkarte) mitnehmen zu können ohne viel Platz in den Taschen zu verlieren. Dafür ist er optimal.
Im Alltag wäre er mir zu klein.
am 2. Februar 2016
bin sehr zufrieden mit der Gedlbörse. Wie von Eastpak gewohnt gute Verpackung und größer als der Vorgänger. So passt jetzt alles noch viel besser wie z.B Plastikkarten. Leider gibt es auf das Produkt nur 2 Jahre Garantie. Da ich auch den Vorgänger hatte ist darauf zu achten, nicht zu viel Kleingeld im Geldfach zu haben. Da sonst irgendwann der Reißverschluss dann doch schlapp macht...
am 27. März 2013
Habe mir die Geldbörse als Ausweichmöglichkeit bestellt.
Für diesen Preis und die Qualität die Eastpak wieder liefert, kann man einfach nur positiv bewerten.

Allerdings muss man schon den Kompromiss eingehen, dass man weniger Karten (Kontokarte usw.) mit sich führen kann, da nur 3 Fächer dafür vorgesehen sind. Es sind auch wenige Staumöglichkeiten, für andere Sachen, aber ich bin mit dem ganzen Paket einfach so zufrieden das man einfach nicht meckern kann.

Ob es jetzt die erste kleine Geldbörse für das Kind ist oder man wie ich es vorübergehend nutzt, sollte hier zugreifen.
am 26. Februar 2016
Das ist jetzt mein 2.Geldbeutel von Eastpak.
Meinen ersten habe ich vor knapp 10 Jahren gekauft und er hat mir bis jetzt immer "super Dienste geleistet"
Der einzige Grund für die Neuanschaffung war, dass der alte abgenutzt war.

Der Geldbeutel bietet platz für (in meinem Fall) 6 Karten in den 3 Karten-Slots.
Optional können im mittleren Fach weitere Karten untergebracht werden.

Was mit auch sehr gut gefällt ist das Kleingeldfach auf der Außenseite. - Kein umständliches öffnen des Geldbeutels und "rum gefriemel" wie bei manch anderen Geldbeutel.

Hoffe das mir dieser wieder 10 Jahre hält :)
am 11. Mai 2016
Ist schon das dritte Portemonnaie was ich mir jetzt gekauft habe. Bin immernoch zu Frieden. Gefühlt ist in dem neuen Exemplar etwas weniger Platz für die EC-Karten. Das kann aber auch daran liegen, dass mein altes nach 10 Jahren Nutzung schon etwas ausgeleiert war.
Sehr zu empfehlen, wenn man ein flaches und günstiges Textil-Portemonnaie möchte!
am 10. Juni 2013
....Geldbeutel für mich. Es ist wirklich erstaunlich das alles wie Perso,Bankkarte und noch 3 weitere Karten reinpassen.
Desweiteren ist genug platz für Geldscheine und Kleingeld vorhanden. Die Verarbeitung ist
perfekt und bis jetzt ist noch keins der 5 Eastpak Geldbeutel die ich hatte kaputt gegangen,
ich habe sie immer nur ausgetauscht weil sie mit der Zeit unansehnlich aussahen. Auch der nächste Geldbeutel wird wieder von Eastpak kommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken