Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. August 2014
Dieser kleine Geldbeutel hat genau die Größe die ich gesucht habe. Ich hatte schon das andere Modell, aber sein großer Bruder ist mir zu groß er stört nur bei der Arbeit in der Hosentasche. Also habe ich lange nach diesem kleinen gesucht und ihn jetzt endlich gefunden!!
Ich bin sehr zufrieden, es passen die wichtigsten Karten rein und die Geldscheine gucken auch nicht raus, was ich super finde. Auch sehr gut finde ich, dass der Reißverschluß nicht mehr Kopf steht, wie bei dem größeren Modell.
Ich bin empfehle diesen Artikel Kunden, die einen kleinen praktischen und zuverlässigen Geldbeutel suchen wärmstens weiter.
am 24. März 2014
Dieser Geldbeutel ist zwar klein, aber er ist super vom Stoff her und passt auch in die Hosentasche.
Schade ist nur, dass nicht so viel Kleingeld reinpasst. Außerdem hat es nicht so viel Platz für zum Beispiel Führerschein, Personalausweis, Bankkarte ect.
am 3. März 2015
Ich habe einen Geldbeutel gesucht für die Reisezwecke oder unterwegs sein mit dem Nötigsten dabei zu haben.
Dieser Geldbeutel bringt alle Voraussetzungen mit, das heißt es hat genug Platz für ein paar Kreditkarten oder sonstige benötige Karten. Es ist vom Handling in Ordnung und auch gut verschließbar. Für das Kleingeld ist auch ein wenig Platz vorhanden, jedoch sollte man darauf achten nicht anzusammeln das Kleingeld! Denn sonst wird man damit nicht anfreunden können.
Material ist auch gut sowie die Qualität von Eastpak.
Kann ich nur empfehlen wie die Überschrift oben geschrieben! Habe keinen Befund gefunden für Sternabzug, deswegen volle 5 Sterne.
am 20. November 2013
Die geldbörse ist klein und praktisch und es ist trotzdem genug platz für Geld und ein paar Karten (oder den neuen perso) Perfekt für die Hosentasche oder kleine Handtasche. Ich würde es wieder kaufen!
am 7. April 2015
Habe mir diese Geldbörse von Eastpak zugelegt, da ich lieber die kleinen Varianten bevorzuge. Habe einige andere Börsen im selben Preisrahmen getestet, jedoch meistens zu sperrig oder drückt an der ein oder anderen Stelle.

Die Eastpak Core Series Backstage Geldbörse in Schwarz ist gut für 5 bis 200 Euro-Scheine - 500 Euro passen leider nur gefaltet hinein - hat ein Kleingeldfach und jede Menge Möglichkeit, um Plastikkarten zu verstauen.
am 5. Februar 2014
Dieser Geldbeutel ist richtig klasse. Nicht zu gross, aber mit genug Platz auch für relativ viele Münzen, die Scheine sind gut organisiert und es bleibt platz für ein para Zettelchen. Er wirkt naturlich sportlich aber die Bearbeitung ist gut genug dass es nicht billig aussieht. und er war in zwei Tage nach meiner Bestellung schon da!.
am 13. August 2014
Untergebracht werden sollen: Personalausweis und Führerschein, 2 EC-Karten, 1 Kreditkarte, 1 sonst. Karte. Packt man dieses (für mich) Minimum rein, sieht das Portemonnaie aufgedunsen und unschön aus. Hat man in das Reißverschlußfach Kleingeld reingesteckt, ist dieses nur noch dann einfach herauszubekommen, wenn man den Klettverschluß öffnet. Ich finde, es sind zu viele Unterteilungen innen eingenäht, denn eigentlich ist es doch als schlanke Geldbörse gedacht. Ich dachte, ich bekomme "mein Minimum" an Karten u. Geld rein, aber das ist leider nicht der Fall. Daher wird der Geldbeutel nun für kurzzeitige Aktivitäten (Feste, Sport) verwendet.
am 13. März 2016
Ich habe sogar meinen alten perso und den fahrzeugschein mit untergebracht... Habe beides in einer plastickhülle in das Geldscheinfach in die Mitte gelegt und das Portemonnaie einfach zu gemacht... Passt....Zu spitzenzeiten habe ich auch so ca 10 Karten eingesteckt... Perfekt... Jahre danach gesucht und jahrelang genutzt... Immer wieder... Wenns mal den Geist auf gibt...
am 13. März 2014
Habe diesen Geldbeutel für meinen dreizehnjährigen Sohn bestellt, für den der Coolness-Faktor natürlich nicht unwesentlich ist. Aber auch die Verarbeitung dürfte qualitativ recht hochwertig sein, der Zippverschluss hält, zum Beispiel, und außerdem gibt es trotz kompakter Abmessungen genug Fächer für einige Platikkarten.
am 1. Januar 2014
Klein, biegsam, trotzdem aufnahmefähig und ohne Beulenbildung in der Anzughose. Für Jeansträger und Biker optimaler Geldbeutel.ich mag es - vor allem bei dem Preis und der schon bewiesenen Haltbarkeit.