Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

1-10 von 393 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 787 Rezensionen anzeigen
am 20. Februar 2017
Hallo zusammen.

Habe diese Mikrowelle sauber und antständig verpackt erhalten.
Bis jetzt habe ich Fertiggerichte aufgewärmt, Wasser / Kaffee / Milch erwährmt.
Funktioniert bis jetzt alles einwandfrei.

Heißluft und Grill einzeln und in Kombi ausprobiert. Auch das funktioniert tadellos.

Natürlich kann man allgemein eine Mikrowelle mit Heißluft und oder Grill nicht unbedingt mit einem "echten" Herd vergleichen.

Die Ergebnisse sind insgesamt gut.

Wenn man dann noch den Preis berücksichtigt, bin ich insgesamt gesehen zufieden bis sehr zufrieden.

Wer eine bessere Qualität möchte, muss unter Umständen mehr Geld investieren.

Keine High End Klasse, aber gute und vernünftige Qualität.

Volker
am 10. März 2017
Habe schon das gleiche Teil 3 Jahre und bin super zufrieden.
Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Habe lange gesucht und bin wieder auf die Clatronic MWG 775 gekommen.
Wichtig war Frühstücksbrötchen muss das Gerät aufbacken können. Die Heißluft bringt es.
Kann die MWG775 nur weiter empfehlen.
Brauchte noch eine für Garten.
Also volle Punkzahl
am 20. Dezember 2016
Funktioniert auch noch nach 3 Jahren wie am ersten Tag.
Bei dem Material muss man sich jedoch bewusst sein, dass man alle Fingerabdrücke etc sieht.
Hauptsächlich nutze ich die Mikrowellenfunktion, diese tut was sie soll. Da ich keinen Backofen haben, nutze ich auch die Backofenfunktion - diese ist natürlich nicht mit einem herkömmlichen Backofen zu vergleich, sprich Kuchen backen ect stellt sich als schwierig raus. Aber für Tiefkühlbaguettes reicht es :)
am 5. Mai 2017
Diese Mikrowelle ist nahezu selbsterklärend. Ich lese ungern Bedienungsanleitungen. ISt hier auch gar nicht nötig, da alles gut beschriftet.

Der Grill ist top.

Der Innenraum ist zwar kleiner als meine alte Mikrowelle, ist aber auch überwiegend fürs kleine zwischendurch.
am 19. Juli 2017
Bedienung einfach, wenn auch nicht ganz intuitiv möglich; man benötigt auf jeden Fall die erste Zeit die Gebrauchsanleitung. Alle Funktionen OK. Nutze die Grillfunktion nicht, aber zum aufbacken von Brot etc hervorragend.
am 22. April 2014
Eine Mikrowelle wo das Preis- / Leistungsverhaeltnis mal stimmt.
Eigentlich keine wuenschenswerte Funktion die man vermissen wuerde.
Manko: Der "Ende"-Ton ... der sollte aufhoeren, wenn man die Tuere oeffnet ... mal so als Verbesserungsvorschlag!
am 28. Juni 2017
Ausreichende, wenn nicht sogar etwas zu viele, Funktionen um aufzutauen, aufzuwärmen, zu erhitzen, zu überbacken. Alls super, hält und ist auch nach sehr hoher Nutzung noch top in Schuss.
am 28. März 2017
Ich nutze das Gerät jetzt seit nem knappen halben Jahr und ich bin absolut begeistert. Es ist wirklich ein super Allrounder zum Kochen, Backen, Essen aufwärmen oder tiefgefrorene Produkte auftauen. Vor allem für einen Ein­per­so­nen­haus­halt ist so eine Multifunktionsmikrowelle ideal. Der Preis ist dabei durchaus moderat. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
am 10. Mai 2017
Perfekte Lieferung, ordentlich Verpackt und schönes Design. Ausgepackt, Angeschlossen, verschiedene Programme getestet und alles Top. Die Microwelle rutscht nicht auf der Küchenplatte und die Tür öffnet und schließt leicht. Und für den Preis, alles in allem Top Empfehlung !!!
am 18. April 2017
Das Gerät ist sehr gut und erfüllt meine Erwartungen.Die Mikrowelle wärmt schnell und der Kuchen wird auch sehr gut im Backofenmodus.