flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. Februar 2013
Diese Produkt ist genau das, was ich lange gesucht habe. Ich war auch sehr skeptisch, ob es das richtige für mich ist. Ich persönlich werde es jedem empfehlen. Sieht von grösse genau passend, nicht zu gross, aber auch nicht zu klein.man kann, muss aber nicht lange persönliche Erfahrungen in Ss eintragen, wenn man nicht will ist genau platz für ein neue SS Foto. 22-Blätte, also 44 Seiten- reichen auch vollkommen. Es ist alles super süss geschrieben, meistens muss man Datum eintragen, oder Namen, erste Bewegungen, Herzschlag, eindrücke, Hebamme Name, FA , welche Klinik, eifach als erinnerungen, so die wichtige Themen in jeder SS-verlauf, aber auch nicht zu viel was auch langweilig sein könnte. Ich habe eine andere SS FOtoalbum /Buch gehabt, da stand alle 1 bis 2 wochen, Bauchumpfang und so- bring nichts. Die unterschiedliche Motiven auf jeder Seite sind auch ganz suss. Von Farben her passt für Junge und auch für Mädchen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2015
Das Fotoalbum hält was es verspricht,
es ist zuckersüß aufgebaut

Platz für Zitate, Bilder , besondere Ereignisse, es wurde an alles gedacht und das mit viel Liebe fürs Detail.
Bunte Seiten , schöne Farben und kleine niedliche Bilder wurden verwendet.

Tolle Qualität und Expressversand!
EINFACH 5Sterne wert
am 2. April 2013
Viel Platz zum Schreiben und Einkleben von Ultraschallbildern und Fotos. Schönes Buch!! Auch gut zum Verschenken. Buch war schnell da, Preis super, gut verpackt, keine Mängel. Da wird meine Tochter sich auch freuen, wenn sie das mal anschaut. ich würds wieder kaufen.
am 5. Februar 2014
Es ist mittlerweile das zweite Buch für uns.
Das erste Buch (für unser erstes Kind) ist voll mit Ultraschallfotos, Texten, Babybauchfotos etc.
Einfach eine wunderschöne Erinnerung!
Einige Seiten sind zwar schon vorgegeben. Es ist jedoch genau Platz um es individuell und nach seinen wünschen zu füllen.
am 30. September 2014
Dieses Buch erfüllt so ziemlich meine Wünsche.
Man hat viele Seiten zum Einkleben von Bildern und platz genug kleine Texte zu verfassen.
Im großen und ganzen ein tolles preis leistungs verhältnis!
am 2. November 2011
Das Buch ist wirklich sehr schön gestaltet. Auf den ersten paar Seiten ist schon ein Text (zum Ausfüllen zB wann habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, ...) vorgedruckt. Es sind dann auch einig"e leere Seite, die man selbst gestalten kann. Grundsätzlich ist das Buch wirklich sehr schön. Was mich eigentlich ein bisschen stört ist die Überschrift "Ich erwarte ein Baby" - fände es schöner wenn es heißen würde: "Wir erwarten ein Baby".
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. März 2016
Ich habe mir dieses Buch für die Ultraschallbilder gekauft, da hier hinten viele freie Seiten sind. Bei mir passte es genau, sind noch so 4-5 Seiten frei.
am 9. April 2015
Hab ich bei meinem ersten Sohn Geschenk bekommen und beim zweiten direkt nochmal bestellt. Man kann viel selber schreiben und Bilder rein kleben. Ich wollte die mit dem vorgedruckten Text nicht.
am 22. April 2013
Es ist schön das Glück eines Baby von der Schwangerschaft an festzuhalten. Dieses Buch beinhaltet einzelheiten zur Schwangerschaft und auf vielen Seiten schöne kleine Gedichte. Ebenfalls ist Platz für Ultraschallbilder.
am 11. Februar 2012
Hallo,
dieses Buch ist wirklich schön illustriert und bietet genug Platz für die schönsten Fotos von der Schwangerschaft! Die Fragen auf den ersten Seiten sind auch sehr gut gewählt!
Auf jeden Fall ein weiter Empfehlung!
Gruß
Katharina