flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 11. August 2016
Erst einmal die Matte ist von guter Qualität auspacken hinlegen und die Farbe bei uns Anthrazit passt supi. Leider hat eine tschechische Mitarbeiterin vergessen die abgebrochene Nähnadel zu entfernen. Zum Glück(mit der spitze nach oben) ist niemand draufgetreten :)
Kann ja mal vorkommen besser natürlich nicht^^ Sonst alles easy.
review image
am 11. August 2015
Hatte schon einmal jahrelang eine Badematte von dieser Firma. Sie hat sehr gut gehalten, es war nur nach intensiver Nutzung und vielen Wäschen die Beschichtung der Rückseite abgenutzt, so daß die Matte unschön verrutschte. Habe dann zwei Nachfolger Modelle von anderen Firmen verschlissen. Lange nicht so schön und auch nicht so lange haltbar, nun habe ich dieses Modell gekauft.
Es ist dick, wunderbar flauschig und hat einen dichten Flor wie ein Maulwurfpelz. Es läuft sich sehr angenehm darauf und sie bleibt auch auf meinen Fliesen da liegen wo sie liegen soll.
Ein Minuspunkt ist, daß sie auch nach zwei Wochen immer noch leicht fuselt. Es ist aber schon weniger geworden und ich denke, das wird sich bald gegeben haben. Optisch gefällt sie mir auf jeden Fall sehr gut, auch wenn man darauf herumgelaufen ist, sieht sie nicht unschön platt aus, sondern immer noch bauschig flauschig.
Ein Witz war die Verpackung. Gefühlte hundert Plastiknippel tackerten eine Pappe mit Kleidebügel an die Matte und mussten einzeln mühsam mit der Schere abgeschnitten werden. Ich finde immer noch welche in meinem Badezimmer. Da könnte die Firma sich mal eine andere Methode einfallen lassen. Trotzdem gebe ich mal 5 Sterne, da diese Kleinigkeiten ja nicht den Fonktionswert der Matte beeinträchtigen.
am 8. August 2017
Der Badeteppich kam mit zwei weiteren in anderer Größe umgehend und gut verpackt an. Sie machen einen sehr hochwertigen Eindruck und haben mein Bad gleich aufgewertet. Sie sehen wirklich sehr gut aus und passen bei mir optimal zu den Fliesen.
Die Unterseite ist nicht gummiert, dadurch rutschen sie leicht. Allerdings habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass gummierte Unterflächen mit der Zeit brechen. Insofern bin ich mit dieser Ausführung zufrieden.
Zuerst fusseln sie noch, was bei Neuware normal ist und mit den Wäschen abnimmt.
Ich klopfe und schüttel sie vor dem Waschen aus, die Wäsche und das hohe Schleudern vertragen sie gut.
Ich bin sehr zufrieden.
am 1. Januar 2018
Der Teppich ist rutschfest und sieht prima aus, dafür gibt es jeweils einen Stern. Die Qualität ist jedoch viel viel schlechter als bei unserem Vorgänger von kleine Wolke, der viele viele Jahre toll war und Waschen gut mitgemacht hat. Dieses Modell musste ich 2 mal umtauschen, weil sich Fäden auf der gummierten Unterseite lösen und das schon nach dem 2. Waschen genau nach Anleitung. Zudem bildet sich Pilling nach kurzer Zeit. Ich bin sehr enttäuscht und suche mir nun ein anderes Modell.
am 26. August 2017
Ganz toller Teppich! Habe lange überlegt, ob ich in einen WC- und Badvorleger von Kleine Wolke investieren möchte oder doch lieber ein günstigeres Set wählen sollte. Ich bereue keinen Tag, mich hierfür entschieden zu haben! Die Teppiche sind super weich und haben eine schöne Farbe! Sie fusseln tatsächlich anfangs sehr stark aber nach einigen Wochen legt sich das auch! Bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen...
am 23. Juni 2015
Die Matte kam sehr aufwendig verpackt in einem zu großen Karton. Überall waren diese fürchterlichen Plastikhalter oder wie sie heißen, die man
aufschneiden muss und dann nicht in der Wolke findet., dann aber später beim Drauftreten mit barfußen Füßen im Bad. Die Matte ist nicht
rutschfest und der Unterteil sieht ganz anders aus, als bei den vielen kleinen Wolkebadematten die ich in 40 Jahren angeschafft habe.
Wenn sie nass werden, hat man an den Füßen auch ein sehr nasses Gefühl, das Wasser bleibt irgendwie stehen und wird nicht so gut aufge-
saugt wie bei den alten M. Sie fusseln noch nicht, wie von anderen R. beschrieben. Die melierte Wolle gefällt mir nicht, aber es gab keine
andere Version in gelb.
am 12. Januar 2018
Der Badteppich sieht sehr schön aus. Er ist auch schön weich an den Füßen.
Ich habe ihn allerdings 1 x gewaschen, noch dazu nur mit Feinwaschmittel und Schonwaschgang.
Jetzt sieht er nicht mehr sehr schön aus, hat ganz lange Flusen auf der Oberfläche, die man auch nicht
absaugen kann, sie hängen richtig fest, kann man nur abschneiden.
Für den gehobenen Preis, würde ich ihn nicht mehr kaufen.
Hatte vorher einen ähnlichen Teppich von Vossen, der Wurde bestimmt schon 50 x im Schonwaschgang gewaschen, der
sieht immer noch aus wie neu.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. September 2017
Ich laufe auf einer Wolke, echt jetzt!, und wenn meine gefühlten 1000kg runter sind, ist da nix! Es ist nicht erkennbar, dass da gerade ein Elefant aud diesem Badteppich im Bad stand. Knaller Produkt! Klarste Kaufempfehlung, (1 mal gewaschen, nahezu keine Flusen!), Träumchen!
am 22. Juni 2015
Diese Toilettenvorlage von kleine Wolke ist viel kleiner als die anderen, die ich von kleine Wolke seit Jahren habe - 5 Stück zum
Wechseln in verschiedenen Farben. Wenn man auf der Toilette sitzt und die Beine stehen senkrecht nach unten, steht man mit
dem Vorderfuß auf den Fliesen, es sei denn man schlingt die Beine um das Toilettenbecken oder verrenkt sie nach vorn.
Auch ist die Unterseite der Matte ganz anders als früher und die Matte rutscht daher leicht weg. Im ganzen sieht sie billiger aus.
Wenn die Matte von ein paar Wasserspritzern nass geworden ist, stört das richtig, das habe ich früher gar nicht wahrgenommen.
Das wurde wohl schnell aufgesaugt. Nach zwei Wochen fusselt sie noch nicht. Da ich insgesamt vier verschiedene Teile davon
gekauft habe, strahlen sie gemeinsam einen unangenehmen Geruch aus. Ich habe den ganzen Tag im Bad das Fenster auf,
in der Hoffnung, dass dieser Geruch irgendwann nachlässt. Die melierte Wolle hat mir erst auch nicht so gut gefallen, aber von
Flur aus, sieht es recht schön aus.
am 13. April 2018
Es lohnt sich einfach, doch etwas mehr auszugeben! Eine tolle hochflauschige Badematte, weich und angenehm zu begehen! Das sie am Anfang leicht fusselt, weiss man (so wie auch bei neuen Handtüchern zu beobachten). Ich schüttle sie immer wieder mal aus und nach 2 - 3maligem Waschen ist das Problem erledigt. Kleiner Minuspunkt ist die Haftung auf den Fliesen, die Matte rutscht, was ich mit einer Antirutschunterlage gelöst habe - hier wäre eine Verbesserung angebracht!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden