Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 12kg|Ändern

am 18. Juli 2015
Düngen und Unkraut vernichten in einem Arbeitsgang. IDEAL
Auch gut ist die Langzeitwirkung.
Kaufe ich schon seit Jahren, klare Empfehlung!!
am 8. August 2015
Superklasse ... nach ein paar Tagen gibt es schon sichtlich Fortschritte
auf meine Rasen .
Das Gras wird bereits grüner und der Löwenzahn geht ein.
am 1. Mai 2015
Kenne dieses Produkt schon seit einigen Jahren und kann es jedem, der seinen Rasen liebt , sehr empfehlen! Bin seeehr zufrieden damit !
am 22. September 2015
Ziemlich spät im Gartenjahr, nämlich erst Anfang September, habe ich nach der Maßnahme im Frühjahr (Compo Rasendünger mit MV) diesen Dünger mit UV ausgebracht. Nach zwei oder drei Tagen fiel mir auf, dass der Rasen grüner und dichter ist. Nach weiteren zwei oder drei Tagen waren die meisten Unkräuter verschwunden. Nur der Klee und der Gundermann waren noch zu sehen und das Gras machte einen Wachstumsschub. Inzwischen hat auch der Klee schlappgemacht. Der Gundermann ärgert mich immer noch. Vielleicht hilft Lüften oder Vertikutieren? Vorausgesetzt, wir bekommen einen goldenen Oktober, werde ich es auf diese Weise versuchen.

PS: Habe den Rasen in diesen schönen Tagen mit dem Rasenlüfter gesäubert und mit dem Vertikutierrechen abgeharkt: "Mit Stumpf und Stiel" ist der Gundermann nicht beseitigt, aber er ist weniger geworden. Mal sehen, was daraus wird... Ansonsten: Kein Unkräutchen!

PPS: Eine gute Woche ist vergangen. Das Gras ist üppig gewachsen. Unglaublich, aber auch der Gundermann ist verschwunden!!! Wenn ich irgendwo doch noch ein paar Blättchen sehe, lassen sie sich ganz leicht "mit Stumpf und Stiel" ausharken. Bin gespannt darauf, was sich im nächsten Frühjahr tut.
am 17. Juni 2015
Dieser Rasendünger mit Unkrautvernichter wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen. Und genau das kann ich auch an alle weiteren Interessenten weitergeben. Einfach in der Anwendung und mit einem verblüffenden Ergebnis. Der Rasen wird kräftig und erhält eine satte dunkelgrüne Farbe.
am 5. April 2014
Nachdem ich sehr viel ausprobiert habe, um den Rasen vom Klee (sehr viel Klee!) zu befreien (der Klee an sich stellt kein Problem dar, aber bei riesigen Flächen Klee, auf denen sich die Bienen niederlassen gibt's im Sommer für die Kinder keinen wirklichen Spaß im Garten) habe ich den Compo UV Rasen Floranid Unkrautvernichter/Dünger gefunden. Obwohl ich den Bewertungen nicht wirklich geglaubt habe, dachte ich mir, dass ich noch einen Versuch starte.

Nach Anleitung morgens auf den taunassen Rasen aufgebracht (hiermit: Einhell BG-US 2,5 Universal Streuer, klappt super!), passierte erstmal gar nichts. Nach etwa drei Tagen hingen die Köpfe des Klee herunter. Wir sind dann erstmal zwei Wochen in den Urlaub gefahren. Nach dem Urlaub die Überraschung: es war wirklich (wirklich!) weder Klee noch Löwenzahn noch irgendetwas anderes auf dem Rasen vorhanden - nur noch Rasen. Das Zeug ist wirklich spitze. Dieser Kauf ist schon der zweite - ich habe letztes Jahr bereits gekauft und die Bewertung bezieht sich auf die Erfahrung vom letzten Jahr. Nächstes Jahr wieder!
am 25. Mai 2014
Unser Rasen ist wirklich ein Rasen und keine Wiese.
Nichts desto weniger auch immer wieder mit Unkräutern durchzogen.
Vor zwei Wochen habe ich die Dünger/Unkrautvernichter Kombination Compo ausgebracht.
Heute habe ich mir die Zeit genommen genau hinzuschauen.
Das Ergebnis hat mich so überwältigt das ich sofort zum Nachbarn bin um es ihm zu berichten.
Nur das Klee ist in Rudimenten noch vorhanden aber viel weniger.
Auf ca. 600 Quadratmetern so gut wie kein Unkraut mehr.
Das ist im übrigen meine erste Rezension von vielen Käufen.
Da ich vor dem Kauf selbst einige doch sehr unterschiedlich gelesen habe war ich kritisch.
Für meinen Rasen ( keine Wiese) stellt es eine wesentliche Verbesserung und somit auch
eine Erleichterung dar.
am 26. September 2014
sehr effektiv, schnelle Wirkung, lange anhaltend, einfach und unkomplizierte Aufbringung

jedoch störender chemischer Geruch. selbiger liegt jedoch nur 1 tag in der Luft
am 2. Mai 2012
Wir haben den Rasen gleich nach der Düngung gewässert, statt wir angegeben ein paar Tage zu warten. Da über unseren Rasen ein paar Katzen drüber laufen, die sich ja die Pfoten schlecken, wollten wir kein Risiko eingehen.

Trotz sofortiger Wässerung ist das Unkraut eingegangen.

Kein ständiges, sich wiederholendes stundenlanges Bücken mehr.
Keine braunen Flecken im Rasen, wie es so oft beim gezielten Unkrautspritzen passiert ist.

Der Rasen selber wächst durch den Dünger wirklich super und ist satt-grün.
Dieser Rasendünger mit Unkrautvernichter wird auf jeden Fall wieder gekauft.
am 31. Mai 2012
Ich benutze den Rasendünger mit Unkrautvernichter schon seit 4 Jahren und bin seit letztem Jahr begeistert. Ich habe wirklich "nur" Rasen und nix anderes mehr. Vor 4 Jahren war es ein Mix aus Gänseblümchen, Löwenzahn, Klee und der echt gemeinen Hirse die unterirdisch zur Vermehrung leidet. Diese blöde Hirse habe ich früher in mühsamer Arbeit mit Hand entfernt. Nu ist sie weg!
Wer das Produkt im ersten Jahr verwendet sollte jedoch keine Wunder verlangen. Es vernichtet wirklich viel, aber im ersten Jahr meist nicht alles. Aber - nicht den Mut verlieren, im zweiten Jahr sieht das schon ganz anders aus. Und ab dem dritten Jahr ist der Traumrasen da... wirklich!
Ich habe schon 3 Nachbarn überzeugt, die immer neidisch auf meinen Rasen sind. Diese sind jetzt im zweiten Jahr und sind super zufrieden.
Aber - ganz wichtig - der Rasen mag viel Wasser! Also bei Hitze tägliches wässern nicht vergessen!