Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 10. April 2012
Die Tasche wurde super schnell geliefert, war gut verpackt und machte einen sehr wertigen Eindruck. Die Leder- und Verarbeitungsqualität, sowie die gesamte Optik sind wirklich toll!
Ich hatte mich jedoch von der Bezeichnung "mittelgroß" in die Irre führen lassen. Die Tasche ist wirklich sehr sehr klein. Auf den Bildern wirkt sie deutlich größer. Hätte ich die angegebenen Maße genau studiert hätte mir auffallen müssen, dass mein Ipad in dieser Tasche keinen Raum finden wird. Die angegebene Breite von 30 cm ist das Bodenmaß - oben wird die Tasche schmaler.
Also: wer eine kleine Tasche sucht und nur Geldbörse, Handy und Lippenstift verstauen muss, findet mit dieser Tasche einen TOP-Begleiter. Wer jedoch noch ein Buch, Ipad o.ä. zusätzlich transportieren will, sollte auf ein größeres Modell ausweichen.
Bürotauglich ist die Tasche m.E. keinesfalls, obwohl die Optik genau dazu gut passt.
Ich habe die Tasche heute leider schweren Herzens zurückgeschickt.
am 14. Dezember 2014
Kaufen Sie auf keinen Fall eine Tache über Fashion Formel. Diese Tasche wurde von mir bestellt und sie ist KEIN echtes Leder. Zudem stinkt sie stark nach Chemie. Demnach ist sie auf keinen Fall ihr Geld wert, ich erhielt noch nicht einmal mein Geld komplett zurück. Eine Frechheit.
am 1. Mai 2013
Eigentlich eine sehr schöne Tasche! Leider war ein kleiner Produktionsfehler zu sehen. Leder ist aber echt schön verarbeitet. Doch wegen des Fehlers habe ich sie zurück geschickt, was kein Problem war! Darum trotzdem vier Sterne.
am 1. Februar 2016
Hallo, auch diese Leder Henkeltasche mir Überschlag und Schloss sandte ich zurück, da sie meinen Bedürfnissen nicht entsprach, aber super Qualität und Preis
am 4. Januar 2013
Henkel Tasche im Kelly Look, echtes Leder mittelgross mit Über schlag
Kein Stress vor dem 24 Dezember 2012 gerne wieder
am 27. Dezember 2013
Die Tasche ist in echt schöner als auf dem Bild. Leider kann man sie nur öffnen und schließen, wenn man sie abstellt. Diverse Teile müssen einander hierfür überlappen.
am 15. Mai 2014
Dei Tasche ist von der Optik schön, allerdings fehlen die Nieten am Boden, das finde ich traurig. Also ging sie wieder zurück.