Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 30. Juli 2015
Diesen Film könnte ich immer wieder sehen.
Spannung, , Dramatik, Tragik, Romantik...alles in allem und tolle Naturaufnahmen. Die beiden Hauptdarsteller sind sehr faszinierend.
Ansehen!!!!
am 26. März 2009
Charlotte Brontes "Jane Eyre" (2007)
Mich hat das Buch schon sehr beeindruckt, der Film bzw. die DVD gibt den
Inhalt des Romans von Charlotte Brontes sehr gut wieder.
am 13. September 2013
Hätte diese Mini-Serie vor Jahren gesehen und war begeistern von der Geschichte, den Schauspielern und die Schauplätzen.
Die Entwicklung der Geschichte war überraschend und spannend.
am 12. August 2013
Wer auf dieses Genre steht kommt voll auf seine Kosten. Mir gefallen vor allem die Kostüme, Landschaft und das es im Ganzen sehr schlicht gehalten wurde. Versand wie immer schnell!
am 2. Oktober 2013
Die beiden Hauptdarsteller überzeugen. Alles in allem eine sehr sehr schöne Version! Eine tolle BBC Verfilmung, die sich sehr gut als Erweiterung der BBC Klassiker eignet...
am 20. Februar 2014
Ist Geschmackssache.
Etwas duster. Aber interessant und man ist
gespannt wie es ausgeht. Etwas Humor,
manchmal bedrückend aber alles in allem sehenswert.
Dieser 4-Teiler lief im TV und die ganze Familie war gleich begeistert. Also musste auch sofort die DVD dazu her, die bereits mittlerweile schon mehrfach geguckt wurde.
am 12. April 2012
Mir hat die Mini-Serie sehr gut gefallen..Mr. Rochester ist eindeutig zu attraktiv (im Vgl. zur Beschreibung im Buch), aber das fand ich jetzt nicht schlimm :D
am 23. September 2013
Hier gibt es "Herz und Schmerz", dank Ruth Wilsons schauspielerischen Fähigkeit, zum Ansehen. Fein, dass es diese Serie der BBC zu erwerben gibt!
am 6. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser ungekürzten (!) Version des Films. Wer das Buch gelesen hat (original), wird nicht enttäuscht. Es stimmt einfach alles!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken