Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos

am 15. Juli 2013
Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und hat seine Liebe zu Hörbüchern entdeckt. Da kann er daneben spielen oder relaxen. Absoluter Favourit ist Bob der Baumeister. Als er krank war, wollte er immer nur Bob der Baumeister hören. Da wir nur eine CD hatten und mir diese inzwischen zu den Ohren raus hing, bestellte ich diese Box. Konnte gleich runter geladen werden und wird in den kommenden Tagen auch noch als CD geschickt. Super!
am 28. Oktober 2013
Unser Sohn hat die CDs zum Geburtstag bekommen und ist begeistert. Es vergeht kaum ein Tag an dem er nicht rein hört. Allerdings haben wir tatsächlich nur den Download genutzt. Die CDs sind immer noch eingepackt und könnten theoretisch auch wieder zurück gesandt werden. Nun werden wir sie vielleicht verschenken da wir nur einen MP3-Player nutzen...
am 31. Januar 2015
ich weiß nicht, ob ich dieses mal mit meiner bestellung einfach nur pech hatte, oder ob es anderen auch so erging- nach ein paar mal anhören waren die cds kaputt. sie waren verzerrt und hingen, auch in anderen cd-playern.
ein enttäuschtes kind und in diesem falle rausgeworfenes geld.
am 10. Dezember 2012
Unser Sohn ist 3 Jahre alt und findet die Geschichten rund um Bob und sein Team einfach super.
Hier ist es eine schöne Abwechslung und der Preis ist auch völlig in Ordnung
FÜr kleine Bob Fans zu empfehlen.
am 4. Mai 2010
Mein kleiner Neffe im Alter von 4 Jahren, ist total begeistert, er hört das ständig, auch zum Einschlafen. Für unsere Kleinen Mitbürger finde ich das perfekt.
am 18. Dezember 2012
Diese 3 Cds gefallen meinem Sohn sehr gut, er hört sie seit langer Zeit immer wieder gerne, auf jeder CD sind 2 Geschichten
am 10. Januar 2011
Das CD Set hat einen guten Preis und es sind nette Bob-Geschichten drauf, meine Kinder hören sie gerne.
Eine der CDs (Schreck lass nach) ist jedoch meiner Meinung nach mit etwas Vorsicht zu genießen und nicht zum Einschlafen geeignet. Wie der Titel schon sagt, kommen dort Gulli-Monster, Monsterkäfer und feuerspeieende Drachen (wenn es auch nur der verkleidete Knolle ist) darin vor. Nicht sehr fördernd für einen ruhigen Schlaf.
Wir hören diese CD jetzt im Auto und haben somit eine gute Lösung gefunden.
am 3. März 2013
Sehr schöne Bob Geschichten die unseren Kindern viel Spass machen. Genau wie die Fernshfolgen aufgebaut und erzählt unsere Jungs lieben sie
am 8. Januar 2012
Kann ich jedem empfehlen, der seinen lieben kleinen ein schönes Geschenk machen will. Bei uns gab es jedenfalls nur glückliche Gesichter!
am 4. April 2014
Die Box hält was sie verspricht und fesselt die Kids vorm Player.
Und preiswert ist sie auch! Sehr zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken