flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 26. Juni 2016
Nach diversen üblen Erfahrungen mit billig-Batterien sowohl vom Discounter als auch aus dem Internet (ausgelaufen, keine all zu lange Haltbarkeit) bin ich doch wieder auf Marken-Batterien umgestiegen. Im Einzelhandel werden die ja zu absolut absurden Preisen verkauft (4 Stück für zum Teil mehr als 6 Euro!), aber hier sind sie wirklich günstig erhältlich. Bei diesem geringen Preisunterschied zu Discounter-Batterien kaufe ich gerne das Markenprodukt. Ausgelaufene Batterien hatte ich bei den "High Energy" auch nach mehreren Jahren noch nie, und sie halten zumindest ein Bisschen länger als billige Batterien.
review image
am 15. März 2016
Mit den Batterien wird man nicht glücklich. Zumindest wir nicht! (Wahrscheinlich waren es die Montagsbatterien) Jede einzelne hat wenn es hoch kommt 2 std gehalten wenn sie nicht sogar schon leer war. Also ich war echt sehr enttäuscht und hole mir lieber wieder welche im laden.
am 8. September 2016
Ich habe diese 10 Batterien gekauft, weil sie preisgünstig waren und man sie in vielen Geräten braucht. Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer der Varta Micro AAA.
am 21. Juni 2013
habe heute früh die vorgestern bestellten Varta Batterien erhalten, wie immer superschnell. Der Preis ist unschlagbar habe statt der bestellten 10 Batterien 12 erhalten (ist auch vom Verkäufer so angegeben). Ich gehe davon aus das es die gewohnte Varta Qualität ist. Gerne wieder!!!!
am 8. November 2016
10 Marken-Batterien. Zum Hersteller VARTA braucht man keine Worte mehr zu verlieren. Hier haben wir gute Qualität zum günstigen Preis.
am 12. Oktober 2016
Die Batterien kamen sehr schnell bei mir zu hause an. Sie halten eine weile aber auch nicht ewig. Dennoch danke. MfG Sabrina M.
am 23. Juni 2016
10 Stück Varta Micro AAA High Energy Alkaline blablabla was ist los?!
Es sind nur vier Batterien gekommen!
Da frage ich mich wirklich ob das Zufall ist.
am 30. Januar 2015
Es sind zwar nur Batterien, aber sie halten lange.
Pin AG kann man vergessen, es kam viel viel zu spät an. Bis dahin natte man mir neue per Post geschiclt.
Super nett und toller Service.
am 19. Januar 2016
Die Batterien habe ich für LED Schrankläuchten mit Bewegungsmelder gebraucht. Die haben bei uns mind. halbes Jahr gehalten. Für den Preis haben die Baterrien gute Lebensdauer.
am 25. November 2014
Varta überzeugt mich wie immer von der guten Leistung. Finde keine Batterien besser als von denen. Auch von dem Lieferanten hier alles Top. Keine Entleerte Batterien bekommen