find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. Dezember 2008
Endlich gibt es das Erfolgsalbum von Marshall & Alexander auch als DVD.
Aufgenommen wurden die Top Ten des Himmels in Deutschlands schönsten Kirchen. Außergewöhnliche Stimmen an außergewöhnlichen Orten. Auf ihrer Reise durch Deutschland überzeugen Marc Marshall und Jay Alexander nicht nur als Sänger sondern auch als Moderatoren. Bevor sie ihre fantastischen Stimmen in den Kirchen erklingen lassen, gibt es viele interessante Informationen zu den jeweiligen Drehorten. Ausdrucksstark und stimmgewaltig präsentieren M & A die 10 schönsten Lieder ihres Albums und entführen ihr Publikum in eine andere Welt. Ein großes Lob gehört auch dem Kamerateam, das es versteht, die beiden Ausnahmkünstler immer wieder durch beeindruckende Aufnahmen ins rechte Licht zu rücken. Eine Produktion, die absolut gelungen ist und nach mehr verlangt. Die Top Ten des Himmels auf DVD, einfach nur super....
am 12. November 2010
Wer die Dauerbeschallung im Radio/TV mit "BlaBla" Musik,
von künstlich hochsterilisierten sog. "Superstars" nicht
mehr hören und sehen kann, liegt bei dieser DVD von Marshall & Alexander
genau richtig. Klasse DVD mit zwei hervorragenden Sängern die richtig singen können und nicht schreien (müssen).
Ein wirklich rundherum gelungenes Werk, was uns nebenbei auch noch zu den schönsten Kirchen in Deutschland führt.
am 20. Oktober 2011
Eine wirklich gelungene DVD, die zeigt welch Eindrucksvolle Stimmen die Zwei haben. Die Beschreibungen der jeweiligen Orte sind interessant gestaltet. Die Live Aufnahme von MINUET CHRETIEN als Abschluß ist der krönende Höhepunkt. Bravo Marshall & Alexander...!
am 18. Februar 2009
Ich habe mir diese CD gekauft, weil ich die beiden Künstler live in einigen Kirchenkonzerten erlebt habe und diese Musikstücke aus den anderen Weltreligionen als dazugehörig betrachte und ja auch lange warten mußte, bis jetzt diese CD erschienen ist, einfach nur super!!
Ansonsten kann ich (alles ist Geschmackssache) eigentlich alle CD's von Marshall & Alexander empfehlen, denn die beiden bewegen sich musikalisch in einer sehr großen Bandbreite, was Musik angeht, sie passen in keine "Schublade" und ich hoffe, daß es so bleibt, aber da habe ich eigentlich gar keine Bedenken, nur weiter so.
am 28. Januar 2012
Die DVD enthält eine gelungene Zusammenstellung der Titel von Marshall und Alexander und eine gute Auswahl der Orte. Sehr empfehlenswert.
am 10. Januar 2011
Lieferung war schnell und pünktlich. Die DVD völlig in Ordnung. Musik und Führung durch die Kirchen sehr schön. Kauf hat sich gelohnt.
am 19. August 2013
Die CD ist einfach super, trotzdem "gebraucht". Sie ist in bester Qualität und wird viel von mir gehört. Vielen Dank!
am 8. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden. Habe bekommen was ich erwartet habe.
Immer wieder. Nur live gesehen sind die nicht zu toppen