Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Januar 2016
schaut toll aus, man kann damit auch malen..1x, jedoch wenn es ans Nachspitzen geht, ist es leider vorbei - zwei Stifte probiert, beide nicht nachspitzbar, brechen jedesmal ab .. 14tägiges Rückgaberecht auch vorbei (wurde nicht gleich ausprobiert) vielleicht war es auch einfach nur eine schadhafte Lieferung?! Aus einem persönlichen, nachträglichen Weihnachtsgeschenk wurde es leider die Enttäuschung pur :( Vielleicht liest ja ein Verantwortlicher diese Beurteilung und überzeugt meinen Schatz vom Gegenteil
am 23. Januar 2016
Alle Pastellstifte brechen beim anspitzen ab. Die Qualität ist dem entspechend nicht gut und die Mienen sind wahrscheinlich innen gebrochen. Leider kann man mit den Stiften nichts mehr anfangen.
am 28. März 2017
Ich habe den Malkasten für meine Tochter bestellt. Der Kasten bietet eine umfangreiche Auswahl an Stiften. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Perfekt auch für den Kunstunterricht.
am 20. März 2017
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden bei diesem Produkt, da eine Vielzahl von Stiften enthalten ist, die mich auch qualitativ übezeugt haben. Der Hobbykünstler kann damit durchaus schöne Zeichnungen kreieren.
am 22. August 2013
Dem Preis entsprechend kommt auch die Ware in eher unterdurchschnittlicher Qualität daher.
Im Einzelnen gilt es Folgendes zu bemängeln:
- die 4 Pastellstifte sind einfach zu hart
- die 12 Bleistifte sind qualitativ nicht vergleichbar mit Markenprodukten, das Holz der Bleistifte und die Minen sind minderwertig
- die 3 Kohlestifte sollten mit dem Messer und nicht mit dem Spitzer angespitzt werden, dann sind sie brauchbar
- die gepressten Pastell- und Kohlestifte etc. sind so halbwegs in Ordnung
- das übrige Material sowie der Koffer sind von lausiger Qualität und eigentlich nicht das Geld wert.

Ich betrachte das ganze eher als "Probierset". Für eine ernsthafte künstlerische Betätigung bedarf es Material besserer Qualität.
am 10. Dezember 2015
Für Kinder die sich im Beginn des Zeichnens ausprobieren wollen preis-leistungstechnisch eine sicherlich nette Sache (als Geschenk geeignet).
Für Erwachsene die mit durchschnittlich normaler bis guter Qualität "arbeiten" wollen: Hände weg! Der Kauf würde sich wirklich nicht lohnen und die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Ein paar € mehr und zu Faber-Castell greifen- dort wird man nie enttäuscht und bekommt Qualität auf die auch erfahrene Künstler zurückgreifen.
am 4. März 2014
Ein schoenes Set fuer Anfaenger. Ich habe die Stifte mit denen von Faber-Castell verglichen, die ich habe, und es gibt natuerlich Unterschiede, vor allem in den Haertegraden. Die harten Stifte sind zum Beispiel um einiges weicher als die harten von FC, aber wer gerade mit Zeichnen anfaengt, hat mit Sicherheit viel Spass an dem Koffer und stoert sich auch nicht an den Unterschieden.
am 22. Februar 2015
für einseiger ein wirklich guter kasten.wir haben ihn verschenkt und er kam sehr gut an. stifte zeichnen sehr gut und es ist alles drin was man braucht.
am 19. Januar 2014
Für Einsteiger eine super Sache, günstig aber doch recht gut. Preis Leistung ist super. Manko, kleine Anleitung wäre nicht schlecht. Was macht man mit welchen Stiften.
am 4. April 2014
Super Ausstattung des Koffers, gut für Einsteiger und Anfänger.
Es gibt unterschiedliche Härtegrade der Bleistifte, Kohlestifte, Holzkohle, Skizzenblock
und vieles mehr, ich finde es war den Preis in jedem Fall Wert.