Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. April 2013
Die Verarbeitung der einzeilnen Komponenten ist ausgezeichnet. Das Produkt macht auch einen sehr soliden und stabilen Eindruck und man kann es auch ordentlich mit Gewichten beladen.
Einziges Makel ist, dass sich die Unterlegscheiben in den Lack kratzen.
am 19. Mai 2011
Die Lieferung kam Ruckzuck, war gut verpackt und das Zusammenbauen hat nicht lange gedauert.
Es hat alles zusammengepasst, hält und sieht gut aus, was will man für diesen Preis mehr.
Für den Heimgebauch absolut zu empfehlen.
am 8. Mai 2013
Der Hantelscheibenständer ist sehr stabil, gut verarbeitet und praktisch in den Abmessungen, da er nicht so quatratisch ist. Bad Company machen ihren Job sehr gut.
am 27. Oktober 2012
Das man erwartet bekommt man auch.
Einen guten Hantelscheibenständer! Das macht die Sache mit den Scheiben ordentlich
und sonst gibt's nix zu sagen.
am 15. März 2014
Die Lieferung war ok. Der Zusammenbau einfach und schnell ausgeführt. Die Materialien sind in Ordnung. Der Nutzen ist gut. Seinen Preis auf jeden Fall wert.
am 4. Dezember 2012
Um Ordnung zu halten und alle Scheiben griffbereit zu haben top, super Preis Leistungsverhältniss, kann ich empfehlen, ist das Geld wert.
am 5. Dezember 2012
Hält was er vom Aussehen verspricht. Sehr stabil und es wackelt nix. Ich bin zufrieden mit diesem Scheibenständer passt sehr gut
am 15. Mai 2014
Aufbau war super einfach, jedoch musste ich erst einen schreibenschlüssel (15ner oder 17ner wars) borgen und die sache war in 5 min erledigt. 5 Sterne (Werkzeug sollte man halt haben :P)

Eindruck nach den alles aufgebaut war wirkt alles sehr Stabil. Ich würde zwar keine 80kg an den oberen stangen anbringen.
Aber für die sehr gr0ße Gewichte gibt es die untere Stange. Da hab ich meine zwei 15kg scheiben und es hält ohne Probleme.
Und 40kg hab ich im moment auf eine Obere stange gepackt und es hebt. Auch verkratzt sich da nichts da die Stangen verchromt sind. Momentan hab ich glaub 100-130kg drauf kein Problem. 5 Sterne

Lieferung wurde ganz fix erledigt inerhalb 3 Tage und es ist nichts Kaputt gegangen oder verkratzt worden 5 Sterne

Gesammt 5 Sterne sollte ich noch einen Brauchen gerne wieder.
am 6. Oktober 2013
Ich habe wenig ansprüche an den Ständer. Ich möchte nur nicht mehr das meine Scheiben immer auf dem Boden liegen. Das erfüllt er. Der aufbau war Kinderleicht. Die Billigen China-Schrauben halten

würde ich wieder kaufen
am 30. April 2015
Kann diesen Kundenservice nicht empfehlen, bzw. ich muss alle davor warnen!! Habe mir diesen Hantelscheibenständer bestellt. Er Kam in einem zerrissenen Karton, was mich weiter störte. Nach dem Aufbau musste ich feststellen, dass ich ein gebrauchtes Teil bekommen habe, statts ein Neuteil. Ich habe mich an diesen Kundenunfreundlichen Laden gewandt über amazon..und was ist passiert? Nichts..Super geiler Saftladen Ich kann nur abraten hier zu kaufen!