find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juni 2016
Hier handelt es sich um den Reiniger, der auch als "Grundausstattung" beim Kauf des Saugers enthalten ist. Die Bezeichnung "Nano-Perl", die mich zusammen mit den hervorragenden Beurteilungen für den Glasreiniger, zum Kauf animiert hat, ist irreführend. Es handelt sich um den ganz normalen, sehr guten, "gelben" Reiniger von Kärcher (der meiner Meinung nach deutlich besser ist, als die größeren (günsitgeren) Flaschen mit der klaren Reinigungslösung von Kärcher). Dieser Reiniger ist identisch mit dem ebenfalls bei Amazon erhältichen Fensterreiniger von Kärcher mit der Bezeichnung "Streifenfrei mit Abperleffekt" und deutlich günsitger angeboten wird. Den Aufpreis, den dieser Anbieter durch seine Überschrift "Nano..." kassiert ist völlig ungerechtfertigt. Nichts desto trotz: der Reiniger ist wirklich leistungsstark - aber eben für €8,99 völlig überteuert.
am 9. Mai 2017
Rezension
warum haben Sie diese Bewertung gewählt ?
- Weil alles stimmte: Preis, Qualität, schnelle Lieferung
was hat Ihnen gefallen ?
- besonders der Preis
wem würden Sie diesen Artikel empfehlen ?
- allen, die einen Kärcher Fenstersauger benutzen
am 22. August 2017
Wir gebrauchen den Glasreiniger schon einige Jahre mit dem Windowcleaner von Kärcher nicht nur für die Fensterscheiben sondern auch für die Badfliesen nach dem Duschen
am 26. Mai 2017
Also Fenster putzen ist ja nix, was ich gern tue, aber mit dem Reiniger und dem dazugehörigen Kärcher ist es dann nicht mehr ganz so schlimm. Für die kleine Menge reicht es doch sehr weit. Es löst super Schmutz, vor allem die Hundenasenkunst an den Scheiben der Terrassentüren.
am 29. Juni 2016
Das Produkt kam innerhalb von 4 Tage bei mir an.
Es war in einer etwas größeren Verpackung.
Das Produkt kann man gut dosieren und ist sehr ergiebig.
Das Ergebnis nach dem Fensterputzen ist überzeugend.
am 13. April 2017
Das Kärcher Glasreinigerkonzentrat wurde schnell geliefert und meine gesammelten Erfahrungen mit diesem Produkt werden sich bestätigen.Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und empfehle es weiter
am 8. Mai 2017
reinigt die Fensterscheiben streifenfrei, der Regen perlt auch gut ab.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach dem Putzen.
Kann ich gerne weiterempfehlen.
am 22. Januar 2014
Das Konzentrat ist sehr gut und vor allem sehr sparsam. Ich nütze es für den dazugehörigen Fenstersauger von Kärcher und bin rundum zufrieden damit!
am 9. März 2014
Den Glasreiniger von Kärcher möchte ich nicht missen. Da ich sehr zufrieden mit dem Reiniger bin, habe ich den kompletten Reiniger und Sauger von Kärcher mit dem Konzentrat einem lieben Menschen als Geschenk gemacht.
am 21. Januar 2016
Ich (bzw. meine Frau) habe den Kärcher Scheibenreiniger und dieses Konzentrat geschenkt bekommen. Ausprobiert und für alltagstauglich befunden. Es geht schnell und die Fenster sehen aus als ob ich sie jahrelang nicht geputzt hätte, aber im positiven Sinn. Sauberer geht's einfach nicht. Mit einem dieser Beutel habe ich 9 normal große Fenster und eine doppelte Terassentür bei normaler Verschmutzung geputzt. Der Abperleffekt ist auf jeden Fall gegeben und die schon älteren Fenster glänzen richtig. Billig- oder Alternativreiniger lohnen aufgrund der enormen Zeitersparnis nicht. Man muss nur vorher die Rahmen abwischen und nachher den Rand der Scheibe einmalig mit einem Mikrofasertuch nachwischen, fertig. Preis ist etwas hoch, deshalb Punktabzug. Man muss ja auch für mind. 20€ bestellen.....

1 beantwortete Frage anzeigen