Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Oktober 2009
die Uhr ist in Wirklichkeit noch ausgefallener als auf dem Foto. Die sich ständig verändernden Farbflächen geben immer neue Bilder. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet, das Lederband nur anfangs etwas steif.
am 13. Februar 2012
Sehr schöne Uhr, sieht am Handgelenk echt toll aus. Vor allem passt mir mal das Armband. Am Anfang irritiert das wechselnde innenleben etwas beim Uhrenablesen. der Sekundenzeiger ist genauso lang wie der Stundenzeiger ,deswegen muß man etwas länger hinschauen. Aber wie gesagt nur am Anfang, später hat man es raus.
Ich würde mir die noon copenhagen jederzeit wieder kaufen, eben weil die nicht jeder hat.Ein außergewöhnliches Dessein.
am 5. September 2013
Das Design ist einfach nur toll.Das Armband ist zwar anfangs etwas steif, aber ansonsten eine klasse Uhr in meiner Sammlung. Eine Kollegin findet diese auch toll. Sie mag die Farbe türkis. Wäre toll wenn es diese Uhr mit einem türkisen Armband und Uhrwerk auch geben würde. Wäre vielleicht mal eine Anregung an den Verkäufer.
am 10. Januar 2014
Habe die Uhr im Dauereinsatz, kaum Gebrauchsspuren. Musste allerdings das Armband ersetzen, und wegen dessen Breite und der speziellen Befestigung ist es schwer, im Internet ein passendes zu finden. Aber insgesamt eine sehr schöne Uhr.
am 8. August 2013
Die Uhr hat mir sofort gefallen. Leider nimmt man es aber mit den Abmessungungen nicht so genau! Danach wäre sie größer gewesen. Dass ich mir sofort eine neue Batterie einsetzen lassen mußte hat mich auch enttäuscht!
am 25. Juli 2012
Die Uhr gefällt mir im Allgemeinen sehr gut, da sie aber doch ziemlich groß
ist verrutscht sie am Arm leicht. Bereue es aber nicht ,sie gekauft zu haben.
Gruß
Die Uhr entsprach den Vorstellungen (war ein Geschenk). Mich stört, dass laut Bedienungsanleitung die Uhr möglichst nicht direkter Sonnenbestrahlung ausgesetzt werden soll. Das dürfte bei einer Armbanduhr speziell im Sommer schwierig werden.
am 22. August 2013
Hatte diese Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft in der Hoffnung,
dass sie ihr genau so gut gefällt wie mir. Hat sie. Nun sind wir beide sehr
zufrieden.
am 31. Mai 2013
Obwohl ich zuerst über die Größe etwas erschrocken war, habe ich mich sehr schnell an die Uhr gewöhnt. Passt perfekt.
am 4. Januar 2012
Eine sehr schöne Damenuhr zu einem smarten Preis. Das Design macht aufmerksam, ist schön mit Kleidung zu kombinieren und man kann die Zeit prima ablesen. Die Lesebrille kann weggelassen werden. Einfach toll.