Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr schon in rot/schwarz. Damals geliefert in der auf den Fotos zu sehenden schönen Geschenkbox. Die Technik des sich ständig verändernden Zifferblattes ist ein echter Hingucker. Ein wirklich schönes Designstück!
Schade nur, dass die Batterieschon nachwenigen Monaten gewechselt werden musste!
Auch schade: Die Uhr kommt nicht in der abgebildeten tollen Box sondern in einer ganz billigen Plastikschachtel.
am 24. November 2013
Nun,die Uhr ist nicht so schön wie auf der Abbildung-sie ist dünkler und unauffäliger,also nicht so "dekorativ".Als "Unisex"würde ich sie nicht bezeichnen-für die Damen viel zu gross.Ich wollte etwas,was auf den ersten Blick ins Auge sticht-das ist sie auf keinen Fall...Wenn ich sie in der Auslage gesehen hätte würde ich sie wahrscheinlich gar nicht bemerkt..