Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. März 2010
Das Stück ist sehr schön gearbeitet und für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Leider ist bei uns nach nur wenigen Tagen am Schlüsselbund, der Verbindungsring zwischen Herz und Schlüsselring abgegangen, sodass wir ihn mit einer Zange wieder befestigen mussten.
Ich finde allerdings das das Preis-, Leistungsverhältniss stimmt.
am 12. April 2013
Habe den Schlüsselanhänger als Geschenk gekauft. Er macht einen hochwertigen Eindruck und der breite Schlüsselring macht schon was her. Allerdings zeigte sich, dass der Schlüsselring nicht für alle Schlüssel geeignet ist. Nach dem Aufziehen unseres Wohnungsschlüssels standen die Windungen auseinander und federten nicht mehr zurück, sodaß der Schlüsselring Schrott war. Er ist also nur für Schlüssel geeignet, bei denen sich das Loch sehr dicht am Rand befindet. Somit mußte ich den Schlüsselring durch einen "normalen" Ring ersetzen. Schade ...
am 18. Dezember 2015
Wertiger Schlüsselanhänger, der Freude macht! Wie bereits beschrieben, passt der Schlüsselring in der Regel nicht, aber meist fliegen ein paar davon ja in einer Schublade herum... Aufgrund des Schlüsselrings (das geht sicher auch anders, lieber Hersteller) nur 4 Sterne... dennoch: empfehlenswert!
am 11. Oktober 2011
Der Schlüsselanhänger an sich ist sehr schön und aus einem guten Material. Der Englel gefällt mir von der Form nicht so gut, etwas klobig aber das ist wiklich nur eine kleinigkeit und jedermann geschmack. Ich habe den Schlüsselanhänger behalten und trage ihn gerne an meinem Autoschlüssel
am 22. November 2013
Ich habe diesen Schlüsselanhänger als Weihnachtsgeschenk für einen Freund gekauft. Lieferung erfolgte sehr schnell und der Artikel war genauso wie beschrieben. Keine Macken oder ähnliches, wirklich ein schöner Schlüsselanhänger!
am 23. Juli 2013
Preis Leistuns Verhältnis 1A, Verpackung ist vollkommen in Ordnung, das Produkt an sich schaut hochwertig aus und fühlt sich auch so an, für den Preis kann man absolut nichts falsch machen den Anhänger zu kaufen. Zu empfehlen!
am 24. Dezember 2012
Ich finde den Schlüsselanhänger sehr hübsch und habe diesen als kleines Give-away zu den Festtagen verschenkt. Er kam sehr gut an und verbreitete viel Freude. Etwas schade finde ich persönliche die kurze Verbindung zwischen Ring und Herz, aber das ist sicher geschmackssache ;-) Alles in allem ein tolles Produkt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
am 24. November 2011
Bin mit dem Artkel super zufrieden. Wusste nicht genau, was ich zu Weihnachten verschenken soll, also dachte ich mir, dass diesmal jeder was kleines bekommt. Da bin ich auf diesen Schlüsselanhänger gestoßen und habe ihn auch gleich bestellt.
Als ich ihn geöffnet habe, war ich sofort begeistert! Keine kratzer und garnichts!
Auf jedenfall weiter zu empfehlen! Auch ist er nicht teuer!
am 6. August 2013
Der Engel aus solches ist OK, nur leider ist es mir erst nicht gelungen, einen Schlüssel auf den Ring zu ziehen, nachdem der Schlüssel drauf war, "schloss" der Ring aber nicht mehr ganz, und so gae es keinen Halt mehr. Die Befestigung des Engels am Ring ist auch, wie schon geschrieben, mangelhaft. Alles zurück geschickt.
am 23. Mai 2016
Ein sehr schönes Geschenk für seine Liebsten. Die einzigsten "Mängel" waren nur äußerlich an der Verpackung - der Anhänger an sich war exakt so, wie auf dem Foto des Ungebrauchten abgebildet. Ich bin echt zufrieden!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken