Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Januar 2013
Wir haben diese Heizung für unser Vorzelt gekauft, mit Zündsicherung.

Ich habe mal ausprobiert, wie lange es dauert, bis die Zündsicherung reagiert.
Dazu bei laufender Heizung kurz das Gas abgedreht und sofort nach Erlöschen der Flamme, wieder angedreht.
Nach ca. 30 Sekunden wurde die Gaszufuhr automatisch gestoppt.

Die Heizung funktioniert prima. :-)

Wie der Gasschlauch, der mit einem Gewinde an der Heizung befestigt ist, von der Heizung herunterrutschen kann, wie in einer anderen Rezession beschrieben, ist mir ein Rätsel.
am 8. Dezember 2015
Leider hilet die Gasheizung nicht lange. Sie einschicken um sie reparieren zu lassen oder umtauschen zu lassen war leider nicht möglich, da sich keiner diesbezüglich mit mir in Verbindung gesetzt hatte. Meine Anfragen blieben leider alle unbeantwortet und es einfach so irgendwo hinschicken wollte ich natürlich auch nicht
am 14. Februar 2016
das Heizblech neigt dazu aus den seitlichen Führungen zu rutschen.ist mit einem simplen trick und keinerlei kosten zu beheben.die zwei laschen am heizblech im rechten winkel verbiegen, eine nach links ,die andere nach rechts,dann wieder einhängen.es gibt nie wieder probleme.bei fragen auf fb kontaktieren.
am 20. Oktober 2013
Genauso wie beschrieben ist die kleine Gasheizung. Nicht mehr nicht weniger.
Erfüllt den Zweck, dass es warm wird. Alles Teile waren dabei.
am 24. März 2013
klasse Heizung ,klein und ergiebig.Sehr gute heizleistung,sparsam und sehr gut.
Kann ich nur weiter empfehlen
würde ich jeder zeit wieder bestellen
am 17. Januar 2015
Unkompliziert zum bedienen, aber Heiz- Leistung etwas schach.
Wir waren in den Berge und es war nicht sehr kalt, trotzdem wurde es im Wintergarten ( 3 x 2 Meter ) nicht warm, nur 15 Grad..!!
am 10. Februar 2010
Im November haben wir diese Heizung der Fa. HPV gekauft. Beim ersten Gebrauch ist der Gasschlauch von der Heizung gerutscht und es hat eine Stichflamme gegeben. Nur durch eine schnelle Reaktion konnte das Schlimmste vermieden werden. Wir würden sie nicht mehr kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken