Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 48 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:157,14 €+ 7,00 € Versandkosten

am 11. Dezember 2014
Ich habe mir schon seit sehr langer Zeit ein Paar Docs gewünscht - also hatte ich auch sehr hohe Erwartungen.

Nun habe ich mir 3 Monate(!!) täglich die Füße blutig gescheuert und endlich kann man die Schuhe auch tragen^^ Es tut noch immer etwas weh - aber ich bin gute Hoffnung.

Diese Schuhe sind also nichts für ungeduldige ;)
am 17. September 2013
Ich liebe Dr. Martens, aber leider fallen sie echt groß aus... musste die Schuhe daher schon 2x zurückschicken... Aber wenn man dann mal die perfekte Größe hat sind sie super!!!
am 1. April 2013
Schon vor ca. 25 Jahren habe ich meine ersten Dr. Martens geliebt. Dieser kultige und zeitlose Stiefel fand bereits damals meine Begeisterung. Sicherlich, sie sind nicht mehr alle "made in England", aber mir sagt die Qualität noch immer zu. Toll verarbeitet gibt mir der Stiefel immer noch das Gefühl, einen guten Kauf getätigt zu haben. Aufgrund anderer Rezensionen habe ich gleich nach dem Auspacken mal am Leder geschnuppert; also bei meinem paar "stinkt" nichts. Es riecht eher neutral. Aufgrund des Eindrucks, den ich von diesem Paar gewonnen habe, würde ich Dr. Martens immer noch weiterempfehlen und mein nächstes Paar habe ich mir auch schon ausgeguckt ;-) Der Kult lebt!
am 31. Januar 2012
Das sind meine ersten Dr. Martens. Bin mit der Qualität äußerst zufrieden. Ich habe die Stiefel jetzt knapp 6 Wochen, und von Abrieb bei der Sohle keine Spur. Wie das bei solchen Stiefel üblich ist, hatte ich auch hier eine Einlaufphase !Die war jedoch mit einer Woche im Vergleich zu ähnlichen Produkten sehr gering. Kurzum: Vivela Dr. Martens :))
am 10. Dezember 2012
Ich weiss ja schon aus erfahrung dass docs einfach super sind und sehr lange halten.Die hatte ich in 43 für meinen freund bestellt und passen wie angegossen.Bei denen kann man seine normale schuhgrösse nehmen.
am 20. Februar 2016
Hallo,

diese Docs habe ich mir im März 2014 gekauft, kommen wir also zu einer Langzeitrezension.

erstmal zum Positiven:
das Einlaufen habe ich furchtbarer in Erinnerung, das war bei dem Modell kein Problem. Passgenauigkeit kam auch gut hin,ich habe 41 bestellt, 41 erhalten. Und vom Schnitt exakt so, wie man sie sie haben will. Nähte waren auch alle vollkommen okay.

Aber dann:
Nach bereits wenigen Monaten Strasse und Büro und vielleicht mal zum Kompost ist der Schuh übersät von Striemen und Kratzern, die auch Lederpflege nicht mehr wegkriegen. Gegen Etwa Ende des Jahres 2014 "pellt" sich die oberste Lackschicht an den Kratzern ab, und tut dies vermehrt großzügig, so dass die Schuhe wirklich nicht mehr schön aussehen. Ok, habe mir mit einem Lackstift notdürftig beholfen, nicht schön und mich nervts, wem dass optisch egal ist vielleicht auch verschmerzlich.
Dann aber, gegen Anfang 2016 Jahres und ich habe jeweils einen Riss, der sich einmal komplett und einmal halb über die Breite der Sohle durchzieht: beide Sohlen sind fast gleichzeitig durchgelaufen.

Ich habe Docs immer gemocht, weil Sie schlicht, schnörkellos und solide sind - verlässlich, "echt". Tja, A****lecken möcht ich sagen. Hier ist kein Unterschied zu Fakes und Lookalikes.

Doch, der Preis.
am 12. Oktober 2014
Wie erwartet passen die "Docs" recht gut. Trotzdem habe ich mir noch eine passende Geleinlage für die Boots gekauft. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Die Docs tragen sich sehr angenehm obwohl sie etwas steif wirken. An 2 Stellen drückt er noch leicht, aber das legt sich wenn der Schuh eingelaufen ist.
Verarbeitung und Material sind Top, wie erwartet ! Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen !!!
am 16. Juli 2014
schuhe wie erwartet geil und kult....aber die größe geht garnicht...trage normal 42-43 und bestellte mir die 43, da ich auch las,dass sie klein ausfallen....niemals..seit dem sie leider nicht mehr in england produziert werden, ist wohl auch die größe etwas ,,östlich,, geworden, nach vorn waren gut 3-4 cm luft....schade.. hab mir jetzt die 41 bestellt..bin gespannt
am 20. September 2013
Schon mein zweites Paar Doc Martens 1490, das erste hat drei Jahre tagtäglichen Einsatz mitgemacht. Es dauert rund eine Woche, bis die Stiefel eingelaufen sind, aber dann passen sie wie angegossen. Man sollte sie regelmäßig einfetten, damit das Leder nicht so schnell brüchig wird.
am 30. August 2013
Nachdem das erste Paar beim Einlaufen überall drückte und scheuerte, hat Amazon mir anstandslos ein neues Paar geschickt - und das sind jetzt "meine" Doc Martens. Ich bin sicher, dass sie sich im Dauereinsatz (u.a. Sizilien, Zypern) bewähren werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken