A State of Trance Yearmix 2008
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Mai 2009
Wie schon in den Jahren davor, hat Armin Van Buuren mit der CD-Reihe "A State Of Trance Yearmix" eine Compilation geschaffen, die ihrem Namen gerecht wird und dem Hörer einen Jahresrückblick bietet. Tolle Songs vermisst man hier nicht, es wurde an alles gedacht.

Habe mir selbst bisher jedes Jahr den Yearmix geholt und ich muss sagen, die Mixes werden von Jahr zu Jahr cooler :-)
am 31. März 2011
Klasse, nein Erstklassig dieser Doppelsampler, da sollten sich mal einige DJ's ein Beispiel nehmen. Armin van Burren in seinem Element, fein und rein und das für über 3 Stunden

ich höre diese Cd nicht nur im Auto, sondern auch beim Sport
am 8. Februar 2009
Armin van Buuren gehört für mich,neben Tiesto, zu den besten DJ's der Welt.Sein Yearmix schließt nahtlos zu seinen bisherigen Mixen an. Toller Trance wie immer gut abgemixt.Für mich die absolute Pflicht CD sowie natürlich auch seine neuste Doppel CD Imagine-The Mixes.Das Jahr fängt gut an.Ich hoffe Tiesto legt jetzt nach.
am 13. Februar 2009
Es bedarf nicht vieler Worte, diese CD ist einfach der Hammer und nur empfehlenswert. Für Liebhaber des Trance, ist es ein Pflichtkauf, und für Armin van Buuren Fans gleich doppelt.
am 14. April 2009
Wer sich nicht die einzelnen CD's kaufen möchte ist mit dieser gut bedient. Wer auf kurz angespielte Titel steht, der ist auch gut bedient. Bei 46 bzw. 40 Titel pro CD kann sich jeder vorstellen wie kurz die einzelnen Titel sind.

3 Sterne nur, weil es für mich ein Fehlkauf war. Wer auf Yearmix-CD's steht kann sich diese getrost zulegen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden