am 7. April 2012
+ Gute Verarbeitung
+ Guter Schnitt - 1,67; 73 Kg - Liegt überall eng an. = Größe: L = es liegt eng an, wobei ich der Meinung bin, dass M besser sein könnte. Als ich 78 Kg hatte, war es Perfekt.
Ich finde, dass bei "M" es mir bei den Ärmeln zu eng ist. --> Jeder hat einen individuellen Körperbau und somit kann für einen M passen und den anderen L.
+ Sehr angenehmes Tragegefühl. Durch die Kompression fühlt man sich über den ganzen Tag sehr gut.UND im Vergleich zu einem anderem Hersteller, kniester hier nichts und es fühlt sich wie eine 2. Haut an.
+ Funktion erfüllt es sehr gut.
+ Geruch - bei ordentlichen Waschen 2-3 Tage ohne, dass man riecht.

- Das Shirt rutscht etwas hoch aber nur manchmal (stört nicht - passiert auch bei anderen Marken / T-Shirts).
- Zwei kratzende Schildchen musste ich erst vorsichtig an der Naht heraustrennen! - Ähnlich wie bei anderen T-Shirts anderer Hersteller.

PS: Habe es bei cortexpower bestellt und bei 2 Lieferungen haben Sie mir das falsche gesendet. Diesmal kam es über Amazon.de und es passt alles. = Ok!
am 17. Januar 2013
Das ist das erste Mal, dass ich solche "Funktionskleidung" erworben habe, und ich muss sagen, ich bin recht angetan davon und habe mir gleich noch zwei bestellt. Das Nike Shirt liegt eng an der Haut und sorgt auf magische Weise tatsächlich dafür, dass der Schweiß nicht auf der Haut als Feuchtigkeit spürbar ist. Außerdem hält das Teil schön warm und trocknet sehr schnell. Es fühlt sich auch angenehm an auf der Haut und die Farbe ist auch toll.
am 14. März 2013
Das T-Shirt ist super zum Sport draußen geeignet und sitzt außergewöhnlich bequem.Ich hötte niemals gedacht, dass es so eng anliegt und man trotzdem so eine Bewegungsfreiheti hat.Der Schweiß wird super nach außen abgetrieben. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es für Sport z.B. in der Halle nicht geeignet ist, da es dann viel zu warm unter dem T-Shirt wird. Ansonsten hält das Produkt, dass was es verspricht kann ich nur weiterempfehlen
am 6. März 2013
Hey,

Zur Funktion kann man nur sagen; Perfekte Kühlung.

Auch die Verarbeitung ist wie gewohnt super. Da ich bereits ein Shirt dieser Marke hatte war mir meine Größe bekannt.
Dennoch kann ich die Bewertungen über nicht passende Größen oder zu starke Kompression nicht verstehen. Ich trage bei normalen Shirts die Größe M und habe diese auch bei diesem Sportshirt. Auch die Kompression passt, obwohl ich behaupten kann, breiter als der große Durchschnitt zu sein, da ich ein sehr breites Kreuz und stark trainierten Oberkörper habe.

Also kauft die Größe die ihr normalerweise auch tragt. Wer jedoch nicht auf Kompression steht sollte sich eine Größe größer kaufen oder die Finger von diesem Shirt lassen!!
am 29. Dezember 2013
Für Sportler die auch in der kalten Jahreszeit gerne draussen laufen ein absolutes ' MUST HAVE'.Absorbiert den Schweiss und man friert nicht.Nur bei der größe sollte man aufpassen,fallen sehr sehr klein aus.Mein Sohn trägt normaler weise bei Shirts L,hier braucht er doppel XXL.
am 31. Juli 2011
Da ich sehr gerne lange Strecken durch den Wald fahre und auch sehr viel klettere, wollte ich mal die verschiedensten Shirts probieren.
Mit diesem war ich wirklich sehr zufrieden! Ich machs kurz und Liste alles wichtige auf:

+ liegt eng an
+ sehr elastisch (beim Radfahren sind schon oft mal dornige Äste über mich geschrammt, allerdings ohne einen Kratzer oder ähnliches zu hinteralssen)
+ schöne Farben (ich habe ein rotes und ein obsidian Shirt)

+- betont die Figur stark, da sehr enganliegend

- das Shirt rutscht hoch, ein Gummiband unten wäre von Vorteil gewesen (darum nur 4 Sterne)

Alles in Allem sehr lohnenswert wenn man ein preiswertes aber sehr gutes Shirt für den alltäglichen Sport haben möchte! Ich würde bei Bedarf noch weitere kaufen.
Für Interessenten: Ich bin 1,68 und habe die Shirts in Größe "S", das passt vollkommen.
am 1. April 2012
Das Shirt hat eine tolle Farbe und sitzt perfekt. Dabei ist zu erwähnen, dass die Farbe eher ins Bläuliche als ins Graue tendiert, sieht aber sehr, sehr gut aus! Beim Sport fühlt es sich angenehm leicht und bequem an. Das Dri-Fit Material hält auch, was es verspricht: man fühlt sich nach dem Sport nicht wie mit einem Eimer Wasser übergossen. Ansonsten gibt es auch keinerlei Kratzgefühl an den Nähten oder am Halsausschnitt. Der Artikel ist meiner Meinung nach durchweg positiv zu bewerten und seinen Preis definitiv wert!!
am 28. Juni 2013
Ich habe mir dieses Produkt jetzt schon zum dritten ma (jeweils in verschiedenen Farben) gekauft.
Ich bin vollkommen zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: DIe Ärmel könnten einen Tick länger sein!
am 11. August 2011
das shirt hat eine super qualität.
liegt eng an, da kompressions-technik.

ich trage normalerweise (je nach schnitt) M bis L Tshirts.
Hier bin ich froh, L gewählt zu haben, denn das passt wie angegossen.

leider wurde eine falsche farbe geliefert, aber das wird sicher noch geklärt.
am 14. Juli 2011
Super Shirt zum guten Preis. Habe es schon mehrfach beim Joggen angehabt, Feuchtigkeittransport ist sehr gut und es ist ruck-zuck wieder trocken. Genau, was ich haben wollte.