am 29. Mai 2014
Habe das gute Stück für meinen besten Kumpel zur Einweihung geholt und die Montage ist etwas aufwändig, daher wurde der nicht gleich am ersten Abend genutzt (es muss halt gebohrt werden) aber der wird seitdem quasi täglich benutzt (wie gesagt: Männer-Single-Wohnung) und funktioniert einfach bombastisch. Hammergeile Idee und gut umgesetzt. Klasse Geschenk.
Edith: seit 2,5 Jahren in regelmäßigem Betrieb ohne jede Verschleißerscheinung.
am 10. Februar 2014
Es macht wirklich Spaß, sich sein Bier an diesem Teil zu öffnen. Kann gut sein, dass so an einem Abend doch der ein oder andere Gerstensaft mehr getrunken wird. Wir haben es direkt mit einem neuen Haustier verglichen, es wächst, braucht Zuwendung und ist irgendwie auch chic. 30 € sind leider 10 zu viel, ansonsten gibt es nichts auszusetzen, hält was es verspricht.
am 3. Mai 2017
Den tollen Halter hab ich schon mehrfach gekauft und geschenkt und er kam immer super gut an. Kann ich wirklich empfehlen
am 7. September 2013
Hallo,
ich habe diesen Öffner als Geschenk gekauft......Ein absoluter Erfolg!!!
Ein tolles Geschenk für Jemanden der schon alles hat.
Zuerst: " Hä? Was ist das?"
Dann: Der Lacher (und die Bohrmaschine wurde rausgeholt......)
Es funktioniert 1A
am 14. April 2009
Das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund war wohl spannder als alle anderen Geschenke!
Jetzt hat er den Flaschenöffner am Wohnwagen montiert und natürlich müssen die Kronkorken hängen bleiben - er will ja austesten, wie viele nun wirklich daran festhalten (und es sind schon wirklich sehr viele!).
Auf jeden Fall ist der Wandflaschenöffner sein Geld wert, für dieses Funkeln in den Augen! Ein ideales Geschenk!
am 31. Juli 2016
Ich habe diesen tollen Flaschenöffner zum Verschenken für einen Geburtstag bestellt, lt. E Mail sollte er am 29.7. geliefert werden. Leider ist er bis heute noch nicht da. Ägerlich, da ich diese Bestellung für eine Freundin übernommen habe und diese Nun darauf wartet um ihn zu verschenken.

Wir selber haben diesen Öffner schon etwas länger und ist der Partyspass schlecht hin. Er wird zu jeder größeren Feier ausgeliehen und es gibt kein suchen mehr nach einem Flaschenöffner.

5 Sterne für den Öffner, leider 2 Sterne Abzug für den Lieferanten. Schade!!!
Ich hoffe ja mal das er dann wenigstens am Montag da ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2009
Der "Verrückte Wand-Flaschenöffner" ist sein Geld wirklich wert.

Habe den Flaschenöffner im Rahmen meines Geburtstages geschenkt bekommen und mich prompt sehr gefreut.

Die Montage geht leicht von statten; Dübel, Schrauben, etc. ist alles dabei. Drei Löcher in die Wand und ein Schraubenzieher und das Ding sitzt bombenfest.
Kann auch versichern, dass die Magnet-Falle >40 Kronkorken hält, aus eigener Erfahrung.
Ist die Party zu Ende, Metallstück abnehmen, Mülleimer aufsuchen, Kronkorken abstreifen. Ende.

Kein nerviges Gesuche nach den Korken. Empfehlung!
am 26. Februar 2010
hab mir den Bieröffner gekauft und ihn in der Küche montiert, einfach ein lustiges Party-Gag, aber er ist auch absolut alltagstauglich... Leichte Montage, 3 Löcher zu bohren, Material ist alles dabei.
am 18. Juli 2012
Habe den Öffner meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er hatte dem beim Nachbarn gesehen und war gleich begeistert ... und so geht es auch allen, die zu Besuch sind.
Alle sind begeistert und fragen gleich, wo man das bekommen kann.

Schade ist wirklich nur, dass die Verpackung so lieblos ist, ich hab das nochmal als Geschenk umgepackt.
In der Anleitung wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie Magneten sehr stark sind. Ich hab trotzdem rumgespielt und hatte am Ende die Finger dazwischen ... das tat sehr weh und ich rate dringend davon ab ;-)
Wieviele Kronkorken letztendlich dran hängenbleiben konnten wir leider nicht testen, jedoch habe ich das Gefühl, dass es nicht ganz so viele werden wie angegeben.
Trotzdem sind wir sehr zufrieden und nutzen den Öffner gerne.

Ein super Geschenk ... nicht nur für Männer.
am 12. November 2013
Ein Flaschenöffner, der Aufmerksamkeit auf sich zieht. Keine herumliegende Deckel mehr.
Jeder will seine Flasche öffnen und sehen, wieviele Deckel hält der Magnet noch und es sind sehr viele.
Dadurch die Nachfrage wo kann ich es bekommen, will ich auch haben.....