am 25. Juli 2013
Die Filter sind sehr gut verarbeitet und erfüllen Ihren Zweck.
Sie werden gut verpackt geliefert und lassen sich leicht auf das passende Objektiv raufschrauben.
Ich habe vergleichsbilder gemacht mit diesem Polfilter und einem 55 Euro Polfilter - ich konnte keinen Unterschied feststellen.
Absolute Kaufempfehlung
am 24. August 2013
Hab ich heute bekommen und gleich getestet. Nachdem ich ja für mein kleineres Objektiv schon 4 eher hochwertigere Filter gekauft hatte, die mich eher enttäuscht haben, bin ich von diesem preisgünstigen Set sooooo begeistert. Drei Filter, die sehr leicht anzubringen und auch übereinander zu legen sind. Dazu eine tolle Aufbewahrungstasche. Die Filter bringen tadellose Ergebnisse auf meinen Fotos. Und die Abdeckkappe meines Objektivs passt problemlos auf jeden Filter, so dass ich nicht jedesmal aufwendig alles demontieren muss, wenn ich mal eine Fotopause einlege. Hier sind Preis-Leistung absolut überzeugend. Ich bin einfach nur begeistert und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2013
War sehr erstaunt von den Filtern. Sie lassen sich auf mein Sigma Objektiv (18-200) auf meiner Canon EOS 600D problemlos montieren. Der Objektivdeckel von Sigma und die Tulpe passen trotzdem noch ohne Probleme. Ich habe bisher nur den Polfilter testen können, aber dieser erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Man kann den Filter festverschrauben, die Linse lässt sich aber dennoch drehen (muss ja so sein). Bin schon auf die anderen beiden Filter gespannt. Man kann die Filter zudem kombinieren. Der UV Filter ist jetzt erstmal montiert und wartet auf seinen Einsatz. Ganz von den Funktionen abgesehen, schützen die Filter ja auch das Objektiv.
am 21. Januar 2013
Spitzenfilter zu unglaublich günstigem Preis. Wer nicht auf die Tophersteller setzt und ein Vielfaches ausgeben will - ist hier wirklich gut bedient
am 13. März 2012
Ich bin mit den Fiter Set sehr zufrieden!
Alle 3 Filter sind sehr gut verarbeitet!
Mit Aufbewarungstasche.
Was will man mehr! Produkt zu empfehlen!
am 28. Februar 2013
Die sind ganz ok. Sie erfüllen Ihren Zweck, einer läst sich etwas schwer auf das Objektiv schrauben, es entsteht aber kein Schaden.
am 9. Januar 2014
Ich nutze die Filter am Tamron 18-200mm F/3,6-6,3 Di III VC für die Sony NEX-3N. Mechanisch paßt alles. Es lassen sich auch mehrere Filter zusammen verschrauben. Den UV-Filter habe ich immer dran als Objektivschutz. Habe noch keine negativen Auswirkungen bemerkt, aber auch noch keine positiven (ich war damit noch nicht im Sommerurlaub).
Der Polfilter ist wirksam und leicht zu händeln. FLD brauche ich eigentlich nicht, aber für den Preis...
am 14. Juli 2014
Ich hatte diese Filter schon in einer anderen Größe für eine andere Kamera. Durch einen Umstieg zu Nikon wollte ich nun auch diese Filter wieder haben. Alles verlief problemlos. Diese Filter passen super und sie gibt es in allen möglichen Filter-Größen. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 27. Januar 2014
Für das von mir gekaufte Objektiv passte wegen des Gewindeumfangs mein vorhandenes Filterset nicht mehr, sodass ich mir dieses Set gekauft habe. Es macht, was es soll und das ohne Abstriche. Für den Preis ein muss, wenn man sich ein neues Filterset kaufen möchte.
am 25. August 2013
Das Filter-Set passt sehr gut auf das Objektiv. Es ist gut verarbeitet und in einer schönen kleinen Tasche, die schon mit geliefert wird. Ich würde es immer wieder gerne kaufen