Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

EFX Kre-Alkalyn Pro - 120 Kapseln
Geschmack: kapseln|Ändern

am 12. April 2017
Ich benutze dieses Produkt seit mehreren Jahren als meinen Begleiter für den port und bin damit sehr zufrieden, also top
am 1. April 2015
Ich kann es nur weiter empfehlen es ist kein starkes Zeug aber auch nicht sehr schwach genau optimal zum Trainieren was so keine Nebenwirkung ZeiGt
am 28. Mai 2013
Erstmal vorweg: Ich habe bis jetzt 2/3 der Kapseln verbraucht.

Ich nehme 60Min. vor dem Training 3 Kapseln, diese kann man alle gleichzeitig, ohne Probleme, zu sich nehmen.

Die Wirkung ist auf jeden Fall spürbar, ob Kraft oder Ausdauer. An meinem ersten Trainingstag mit diesem Produkt, war ich ziemlich geschockt über dem Pump der Muskeln.
Sobald ich mit der ersten Kre-Alkalyn EFX Pro Kur fertig bin, werde ich 2 Monate nur mit Protein-Shakes trainieren, damit der Körper sich nicht zu sehr dran gewöhnt.
Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lg
am 27. Juni 2011
Also habe mir viel im Inetrnet durchgelesen und habe gedacht, "WOW" musst du haben.

als ich es dann hatte und das erste mal genommen habe, habe ich schon gemerkt, dass sich im Körper was tut. leichtes aufputschen wie bei RedBull..
na gut.
die wirkung habe ich nach ein paar tagen leider nichtmehr gespürt.

Ich habe auch nicht unbedingt die großartige Kraftsteigerung gespurt, vll ein kleines wenig.
Gewichttechnisch habe ich c.a 2 kg zugenommen...
auch nicht so der knaller!

Ich hatte anfang des Jahres Kre-Alkalyn normal genommen ( die lilanen ) waren definitiv vom effekt her besser, habe sie mir jetzt auch noch einmal bestellt!
am 4. Juni 2015
Für alle die nochmal eine schüppe drauf legen wollen sehr zu empfehlen!
Habe jetzt seit längerem dabei!
Empfehlung ist 2 vor und eine nach dem Training,Trainingsfreie Tage nur eine Mittags.
Viel wasser trinken hat sich bewährt.
Erfolg meines Trainings spricht für sich!

ABER: Der Preis!!
Ich zahle das Geld nicht mehr.. Leider zu teuer für längere Anwendung.. Echt schade!
Sportlicher Gruß
am 23. März 2017
Tja wie bei anderen Supplements, lässt sich über die Wirkung bekanntlich streiten.
zum Produkt selbst kann ich aber folgendes sagen:

- Kapseln sind wirklich eklig groß. Wenn ihr Probleme hab das zu schlucken lasst die Finger davon
- Kein Ekliger Nachgeschmack, da neutral
- die Kapseln selbst und das Krealkalyn haben bei mir keine Verdauungsprobleme verursacht

ich selbst bin aber der Meinung Creatin-Monohydrat ist immer noch die bessere wahl
am 26. August 2016
Hat mir bei meiner Gewichts-/ Masse und Kraftzunahme gut geholfen. In Verbindung mit hartem Training und vernünftiger Ernährung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr eine echt gute Sache. Keine Magenbeschwerden bei diesem Produkt, weshalb ich mittlerweile schon die zweite Dose fast aufgebraucht habe. Sehr empfehlenswert.
am 12. Mai 2017
Mein freund findet das zeug super, er kennt es von früher wo er trainiert hat, und da er jetzt wieder trainiert benutzt er es wieder und ist total begeistert, ich find die kapseln riesig wer damit ein Problem hat sollte sich vllt woanders umschauen
Sonst ist alles wie in der beschreibung beschrieben
am 1. Mai 2017
Der Pump ist super. Ich kaufe das Produkt mir immer einmal im Jahr oder mehrmals kommt immer drauf an. Man muss sich halt vor den Augen halten das dass EFX halt echt teuer ist und man für 10-15€ das dreifache an Kreatin oder ähnliches bekommt. Probiert es aus. Ich kann es nur weiter empfehlen für Kraftsteigerung und mehr Pump.
am 7. Oktober 2015
Ich War am Anfang skeptisch nach den ganzen seeehrr übertrieben Guten Bewertungen .. dachte da gibt es irgendwo ein haken .. aber ganz im Gegenteil ich habe angefangen wieder zu trainieren (nach 2 jahren) und habe angefangen mit 45 Kilo Bankdrücken (12.5 KG pro Seite + Stange 20Kg ) um wieder leicht rein zukommen .. aber was dann geschah wegen den kapseln .. ich habe 1 Monat lang konsequent 5x die Woche trainiert + nach jedem Training ein proteinshake genommen und jetzt nach einem Monat mache ich 75kg (27,5Kg pro Seite + 20 Stange ) . Unglaublich habe es selber erst nicht geglaubt,dachte eher das die Stange leichter ist und das alles nur Einbildung sei aber es ist halt wirklich alles in einem Monat passiert . Dank dem Kre-Alkalyn ich liebe diese Dinger 😍😍