Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. September 2014
Es sind schöne Ohrstecker, zu denen ich auch den passenden Ring (super Teil!) und die Kette mit Anhänger habe. Leider sind die Ohrstecker auf der Abbildung schön groß, in Natur allerdings ziemlich klein, meinetwegen hätten sie gern größer sein können.... Aber naja, habe sie behalten und trage sie, trotz der kleineren Ausführung:)
am 25. März 2016
Ich habe diese Creolen als Blitzangebot erworben. Sie schauen genauso schön und hochwertig wie auf dem Bild aus. Einzig allein die Größe ist vielleicht etwas zu klein. Dies führt aber zu keiner Punktabwertung, da ja ein Bild in der Artikelbeschreibung hinsichtlich der reellen Größe zu sehen ist.
am 21. August 2013
Ich habe diese Ohrstecker im Katalog gesehen und mich direkt verliebt, bin aber ein wenig enttäuscht weil sie
eigendlich recht klein sind, im Preisleistungsverhältnis.
Doch die Qualität ist wie alles bei Pandora,in Ordnung.
am 8. Februar 2014
Die Ohrstecker passen hervorragend zum Pandora-Ring - leider sieht man beim Tragen nicht, dass es halboffene Stecker sind, sondern sie sehen hinter den Ohrläppchen aus wie ganz normale Ringe. Wenn man das noch sehen würde, wäre es ein noch viel interessanteres Design, aber auch so sehen sie toll aus.
am 17. Dezember 2014
Diese Pandora Damen - Ohrstecker sind abgesehen von der Verpackung ( Frühstücksbeutel ) einfach nur ihr Geld Wert. Nicht zu groß, nicht zu klein. Tolle verarbeitung, tolle Qualität, und schön anzusehen wie die meisten Artikel von Pandora. Täte sie wieder kaufen.
am 18. August 2015
lange lange waren sie auf der Wunschliste.
Nun habe ich sie gekauft und meiner Frau übergeben. Den Ring dazu hatte sie schon also hatte ich alles richtig gemacht. Tolle Verarbeitung.
Größe finde ich ok. Etwas größer wäre sicher auch ok aber in Summe Ei. Passendes Bild beim Tragen.
Absolute Kaufempfehlung
am 11. März 2013
ich bin mit den ohrringen sehr zufrieden. gefallen mir sehr gut und die qualität ist sehr gut. schön verarbeitet und edel.
am 3. Oktober 2014
Habe diese Creolen auf Wunsch meiner Tochter bestellt und die Freude war groß.
Auch für ein junges Mädchen sind sie wunderschön und haben eine gute
Preis-Leistungsqualität.
am 24. September 2014
Pandora ist immer sehr hübsch, wenn dann auch noch der Preis stimmt, hat man wirklich große Freude an den Stücken - diese Ohrstecker sind sehr zart und wirken trotzdem edel am Ohr...
am 5. Mai 2015
Sehr schöne Ohrringe , sehen getragen super aus , sie haben etwas , was man nicht beschreiben kann , aber das macht pandora aus , super

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken