Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Freche Tattoos auf blutjungen Bankiers
Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2017
Wer ihn kennt, der liebt ihn. Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich angenehm überraschen lassen. Also: Kaufen, zurücklehnen und genießen.
am 7. Dezember 2008
Ich halte Danny Dziuk ja schon lange für einen der besten deutschen Texter und Musiker, und es ist schön und interessant zu sehen, wie er sich über die Jahre hinweg weiterentwickelt. Dies ist das erste Studioalbum mit dem neuen Drummer und Bassisten, und beide vermögen dem Küchenschiff ihre eigene Note zu geben - nicht besser, nicht schlechter als Kulle Dziuk und Moe Jaksch, aber doch merklich anders. So geht es in diesem Küchenwerk auch etwas weiter weg von den Americana-beeinflußten Sachen hin zu Chanson-lastigem, was der gesamten Crew sehr gut steht. Auch der Übergitarrist Hans Rohe ist wieder mit von der Partie und ich frage mich aufs Neue, warum der Mann nicht von Studio zu Studio gereicht wird. Aber dann würde ja wohl auch Dziuks Küche in den Charts vertreten sein, aber wir wissen ja alle, dass es dazu nicht kommen wird. Immerhin können wir uns freuen, seine Alben kennen zu dürfen, ohne, das wir uns von den Charts vorschreiben lassen müssen, was wir gut zu finden haben. Lass die anderen doch ihren Grönemeyer hören.
am 3. Januar 2012
Hm, ich denke ja. Aber das tut hier nichts zur Sache. Schöne Platte, die mich überrascht hat! Nach dem dritten Mal hören wuchs sie mir ans Herz. DESHALB: 5 Punkte. Ich mag das, wenn gute Musik sich hinterrücks ranwanzt.

Ach, so. Die Texte! Toll!!
am 25. April 2009
Das erstemal seit langem, dass ich mal wieder mit Genuss auf Texte höre. Auch die Musik, Instrumentierung + Arrangements ist vom Feinsten!
am 19. März 2010
Ich steh auf das Album, vor allem das Regenlied ( das erste ;) ). Danny und co sollten unbedingt berühmter werden!
Beim Hören wird einem nie langweilig :)
am 25. August 2014
… und immer wieder aktuell. Ein toller Texter mit sehr abwechslungsreicher und rockiger Musik. Läuft bei mir in Abständen immer wieder.
am 17. April 2012
Gute Texte, gute Band, mir gefällts, auch wenn man sich sicherlich etwas daran gewöhnen muss.Das Berlin Lied ist sehr gelungen.

Hauptsache Wind
Gebet & Revolver