Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 7. Februar 2015
Cameron Diaz mit ein paar männlichen Charakterschauspielern zusammenzuspannen ist ja eine prima Idee. Dass den Herren beim Junggesellenabschied ein tödliches Missgeschick passiert, hätte der Aufhänger für eine schwarze Komödie werden können. Was sich allerdings daraus entwickelt ist eine Abfolge widerlicher Gewaltexzesse, die völlig witzlos sind. Man hätte dem Regisseur vielleicht erklären sollen, dass Todesfälle per se nicht lustig sind und dass man die Hauptrolle nicht an einen viertklassigen Schauspielschüler wie Christian Slater vergibt, wenn man Jon Favreau auf der Besetzungsliste hat.
Geniessbar bleiben somit nur die spärlichen Szenen mit Cameron Diaz, die alleine mehr Mumm und Talent aufbieten kann als die ganzen Männer in Summe.
am 18. Juli 2000
Normalerweise bin ich ein großer Fan von schwarzer Humor. Dieser Film ist ganz schön schwarz... aber der Humor fehlt nun wirklich!
am 23. Juli 2010
Filme mit schwarzem Humor sind genau mein Fall.
Dieser Film aber nicht. Es gibt witzige Szenen; gerade so viel, dass es für 2 Sternchen reicht. Der Rest ist zäh, das Ende eher geschmacklos, die Dialoge teilweise mehr als ätzend flach und nervig und wer bitte ist Cameron Diaz .....?
Es gibt wesentlich bessere Filme in diesem Genre!!
am 31. März 2002
Es ist kaum zu glauben, dass sich namhafte Hollywood-Schauspieler für einen derartigen Schwachsinn hergeben. Trash-Fans werden die bluttriefende Komödie über eine außer Kontrolle geratene Junggesellenparty jedoch lieben! Makabere Szenen und unfreiwillig komische Dialoge gibt es nämlich zu Hauf. Es seien jedoch jene gewarnt, die eine romantische Hochzeitskomödie erwarten!
am 17. August 2001
...soll denn das schon wieder für ein Nonsens sein? Nachdem ich von einigen Personen nur Gutes über diesen Film gehört hatte, tat ich ihn mir an, und war sehr enttäuscht. Selten zum lachen, unglaubwürdig und zeitweise einfach langweilig. Zuguterletzt ist nur noch zu erwähnen, daß die Darsteller den Film halbwegs rausreißen. Aber: Nicht ansehen, es gibt besseres.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken