Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Jenseits der Schatten (Ltd.Edition)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. August 2017
Als ich gesehen habe, das diese Rarität, welche meines Wissens nach auf 5000 Stück limitiert ist, für knapp 10,00 € und dann auch noch neu angeboten wurde, musste ich zuschlagen! Die Musik ist was Gefühle beschreibt natürlich unbeschreiblich! Da ich halt... so auf Liebeskummer "stehe(?)" ist die Band immer noch meine Nr 1.

Das Produkt verwahre ich sicher, bis ich eine eigene Wohnung habe und werde es dann wie eine Trophäe aufstellen, natürlich original verpackt, weil gewisse Familienmitglieder der Meinung sind, das dieses Cover anti-christlich wäre, aber gut ...

Schade das es nichts in BluRay Qualität von denen gibt, aber egal =)
am 26. Dezember 2008
Das streng limitierte DVD+CD Set mit aufwändigem Booklet, welches viele Fotos enthält und einen Schuber mit Heissfolien- Silber Druck, hält auch inhaltlich was es verspricht.
Die Show in Darmstadt mit insgesamt 152 Minuten Spielzeit, wird zusätzlich durch Zwischenlesungen von Autor/Schauspieler Thomas Sabottka abgerundet.
Passend zum LAI Konzept dem Friedhof der Namenlosen, wird die Show in schwarz-weiß gezeigt, was besonders gut zu den nostalgischen Gefühlen der Songs passt. Die Show an sich gleicht teilweise einem Theater, sie ist sehr intensiv, denn sie ist darauf ausgelegt, dass Sonja & Thomas als Tote auf der Bühne stehen und deren Geschichten erzählen. Deshalb wurde auch besonders darauf geachtet, die gesamten alten Hits der Band passend in dieses Konzept einzufügen. Und dass, ist der Band mehr als gelungen, denn zusätzlich wurden die älteren Hits auch noch in den aktuellen Sound umarrangiert, was Ihnen einen neuen Glanz verleiht. Besonders gut haben mir da Stern und Bitterkeit gefallen.
LAI haben hier ein Gesamtkunstwerk geschaffen, welches alle großen Hits von den Anfangstagen an beeinhaltet und gleichzeitig eine intensive, einzigartige Show abgeliefert deshalb 5 Sterne von mir. Ein so vergleichbares perfekt abgerundets Konzert habe ich in dieser Art und Weise noch nie gesehen. Absolute Kaufempfehlung! Für LAI- Fans ein muss!
am 22. Februar 2009
Ich hatte erst bedenken diese DVD zu kaufen nachdem ich gehört hatte das dieses Konzert komplett in Schwarzweiß sein sollte. Aber jetzt bin ich froh das ich mich dazu entschieden habe sie zu holen. Durch die schwarzweiß Einstehlungen wird eine supertolle Stimmung erzeugt, viele der Titel des Konzertes kommen noch düsterer Rüber als wie sie ohne hin schon sind. Und die Idee mit dem "Letzten großen Witz" runden diese Scheibe zu einem Meisterwerk ab. Dazu gibt es bei den Extras (Behind the Scenes und Trip to Moscow) persönliche Einblicke der Band vor einem Konzert. Absoluter Kauftipp!
am 16. Oktober 2015
Es passt alles-Schwarz-Weiß Denken ist mit einen komplett Schwarz Weißen gehaltenen Konzert sehr gut umgesetzt.
Bunt? Ist das Leben immer Bunt!??
Es Passt zu der Kunst die sie in Zombimanier 100% umsetzen.
Klasse!! eben L Ame Imortelle
Perfekt
am 1. November 2010
Kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschliessen,jedoch finde ich auch die 1 Stern Bewertung zu wenig....
Zur DVD

Dieses schwarz%weiss ist sicher gut gemeint,jedoch nervt es dann doch nach kurzer Zeit und edel sieht es auf meinem Flat-TV leider auch nicht aus.Bei ein oder zwei Tracks hätte man es sicher mal machen können,das ganze Konzert sieht dann aber doch wie eine schlechte Aufnahme mit VHS aus....gerade wenn man das Boinusmaterial sieht (3Tracks live in Wien),fragt man sich,warum.Für mich kommt dort mehr Gefühl rüber,als bei der ganzen Show,schade
Auch der Clown nervt mit der Zeit.Einmal ganz nett aber da er sich nicht ausschalten lässt ist man immer gezwungen weiter zu klicken um im Live Feeling zu bleiben...geht garnicht!!!!!

Zur CD

TOP und ,DANKE,ohne Clown!!!!!!Hier kommt man eher ins LI Feeling!!!!!!

Alles in allem,die DVD ist nett,jedoch war da Desharmony um einiges besser,dafür 2 Sterne abzug,da ich mehr erwartet habe
Die CD ist TOP

Das nächste mal bitte Farbe ins Bild oder lieber ganz auf DVD verzichten und nur eine Live-CD rausbringen
am 24. März 2012
Voller Freude hab ich mir dieses DVD-CD-Set gekauft, da ich Disharmony-Live schon ziemlich toll fand.
Als erstes Landete die CD im Player. Doch was ich hörte entsprach ganz und gar nicht meinen Erwartungen. Ja, L'Âme Immortelle machen ja auf seichten Rock mit Düstertouch, diese neueren Sachen interessieren mich weniger, aber daß sie dann auch noch die alten Songs derart verhunzen geht gar nicht. Hier versagen sie komplett. Herr Rainer kann ja schon nicht singen (daß mit dem Verzerren war schon ne gute Idee), aber, daß Frau Kraushofer auch nur noch Rumkrächtzen, Schreien und so gar keinen Ton mehr halten kann hat mich doch wahnsinnig enttäuscht.
Wenn Sie live so mies ist, wie laufen dann erst Studiosessions?!
Weiterhin hatte ich den Eindruck, daß der Schlagzeuger (Tja, Sie machen ja keinen Electro mehr :-() seinem Click im Ohr häufiger hinterherhinkt. Ein paar BPM mehr hätten geholfen.
Ob ich mir noch die DVD antu ist zweifelhaft. Was soll eigentlich dieser Clowntyp?
am 8. Januar 2009
Ganz Ganz miserable DVD. Nachdem ich beim Konzert war, freute ich mich, es nochmal vor der Glotze erleben zu dürfen. Und dann der Schock: Schwarz-Weiß! Weiter ganz schlecht: die Zwischenspiele mit dem Clown. Würg! Mülleimer!
am 25. Mai 2010
Ich denk mal das die CD/DVD gut ist. Hab es verschenkt und die beschenkte hat sich riesig gefreut

Namenlos
Drahtseilakt