CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Agent Hugo: Hula Holiday
Plattform: Nintendo Wii|Ändern
Preis:1,99 € - 19,50 €

am 4. Juni 2015
Tolles 1 Personen Spiel für die kleinen Zucker. Mein Kind 7 Jahre spielt es sehr gern. Einfache Bedingung, sehr einfache Story :-( ihm gefällt es trotzdem.
am 14. Oktober 2015
Spiel ist top für die ganze famile
Das kann jeder spielen und macht Spaß
Underhalt Sam endfelungs wert für alle
am 6. Februar 2014
Für meine Tochter gekauft und der gefällt es sehr gut und sie kann sich stundenlang damit vergnügen. Also ganz nettes Game
am 15. April 2015
Von diesem Spiel bin ich sehr enttäuscht. Es kommt nicht an das Computerspiel von Hugo ran. Kann ich nicht weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2014
Sehr schnelle Lieferung. Über das Spiel kann ich nicht viel sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk für eine Bekannte ist. Denke mir das es gut ist ,da die Bilder interessant aussehen.
am 14. Mai 2016
War Geburtstag Geschenk für jemanden war zufrieden damit. Sterne hab ich mal zu Hälfte gemacht da ich das Spiel selbst noch nicht gespielt hatte aber ich kenne es von früher deshalb gehe ich von aus das es gut ist.
am 13. Oktober 2011
Hatte eine andere Vorstellung von dem Spiel, es ist nicht schlecht, aber mir Persönlich zu langweilig, man verliert schnell die Lust.

Ich - Einfach unverbesserlich
Hasbro Familien-Spieleabend