Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 26. Dezember 2014
Habe diese Uhr leider schon zum 2.mal kaufen müssen,beim ersten mal lösten sich nach kurzer Zeit die Applikationen auf dem Ziffernblatt.Da mir diese Uhr aber sehr gefällt habe ich es nochmal gewagtvund bin bis jetzt sehr zufrieden.
Trägt sich sehr angenehm und macht auch was her.Ist immer ein Hingucker.
am 17. November 2013
Uhr bestellt ,geliefert,ausgepackt und siehe da,ein roter Stein fehlte.Und wieder zurück geschickt,Geld wieder zurück bekommen.So ein Modell werde ich mir nicht im Internet mehr bestellen.Wenn so etwas passiert,dann sind die Folgeuhren auch nicht viel besser.
Modell--sehr schön,
-----------roter Stein glänzend,
-----------innenleben /zifferblatt blaßrot
Fazit:schönes Modell,aber die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen
am 23. August 2009
Ja sie sind einfach geil die Uhren von Jacques Lemans. Sehr gute Verarbeitung. Und wer auf Glitzer steht, der wird bei diesen Uhren nicht enttäuscht! Wie immer TOP Qualität.
am 22. November 2011
Und bin begeistert...sie sieht edel aus, sportlich-elegant - passt einfach genau zu mir. 4 Glieder mussten zwar am Armband entfernt werden, aber jetzt ist sie einfach perfekt - muss sie immer wieder selber bewundern...!
am 30. Januar 2015
Also die Uhr ist sehr schön. Leider hat die Lieferung auf sich warten lassen. Obwohl von Amazon mitgeteilt wurde, dass sie am 21.01.2015 versandt wurde und ca. in der zeit vom 23. bis 27.01. eintreffen würde, habe ich sie erst heute, also am 30.01.2015, erhalten. Mal sehen, ob man das Armband für meine etwas dünn geratenen Handgelenke kürzen kann, sonst muss ich sie leider wieder zurückschicken. Was ich bedauern würde.
am 4. Mai 2010
Angesichts der löblichen Rezensionen und dem grandiosen Bild...war ich schon ein wenig enttäuscht,als ich das Echtprodukt in den Händen hielt. Das Ziffernblatt war keineswegs vergleichbar mit dem auf dem Foto, ich fand die Farbgebung eher nüchtern und obwohl ich eher weniger auf "Bling-Bling" stehe, wollte ich es doch einmal wagen...aber die Steine wirken in meinen Augen wie aufgesetzte Strasssteinchen, einfach billig. Dabei bin ich von den Lemans-Uhren echt überzeugt, aber leider war dieses Design gar nicht mein Fall.
am 6. März 2010
Ich habe mir diese Uhr immer wieder hier angesehen. Sie gefiel mir sehr gut , war aber doch etwas ausgefallen. Jetzt habe ich sie bestellt und gestern bekommen. Ich bin total begeistert, sie ist wunderschön, sehr gut verarbeitet - es stimmt einfach alles. Sie ist zwar für eine Damenuhr etwas schwer, aber da ich größere Uhren mag, ist das überhaupt kein Problem. Ich kann diese Uhr nur empfehlen - sie macht was her.
am 10. Februar 2010
Die Damenuhr aus dem Hause Jacques Lemans ist eine wunderschöne Uhr mit einem herrlichen Design. Wir haben die Uhr gekauft, weil sie farblich sehr gut zum Korallenschmuck passt und außerdem preisgesenkt war. Sie geht sehr genau aber das ist bei Quarzwerken bekannt.
am 20. September 2013
Ich finde die Uhr auf eine dezente Art auffallend, da das Rot nicht zu grell ist. Ich suche schon lange eine Uhr mit rotem Ziffernblatt und diese Qualität und Optik zu dem vergleichsweise günstigen Preis sind ein echter Glückstreffer!
am 5. Mai 2009
Ich hatte die Uhr bisher nur "auf Papier" gesehen. Aber das Bild in der Zeitung und die Realität waren absolut identisch. Super verarbeitet, tolles Design, meine Frau ist absolut happy über die Uhr. Kann ich nur weiterempfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken