Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Juli 2009
Ich habe zuvor die Sennheiser CX300 gehabt und wollte mir nun die Nachfolger bestellen.
Der Zusatz "Eco" irritierte mich zunöchst, da ich nicht wusste, was genau das zum Ausdruck bringen soll. Es steht lediglich dafür, dass die Kopfhörer in einer Umweltfreundlicheren Verpackung ausgeliefert werden. Guter Nebeneffekt ist natürlich, dass das Produkt dadurch nochmal ein wenig billiger wird.
Im Vergleich zum Vorgängermodell isnd teils deutliche Unterschiede zu hören. Habe beide mit dem gleichen Lied auf meinem iPod Touch verglichen.
Der Sound scheint sowohl etwas klarer und die Bässe etwas satter.
am 29. Oktober 2009
Meine alten Standard Kopfhörer haben nach zuverlässigen Diensten ihre Arbeit getan.

Also entschloss ich mich für ein paar Neue und bestellte mir voller Hoffnung die Senn-heiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer weiss.

Als ich das Paket bekam und öffnete, viel mir die klasse Verpackung auf. In der Mitte aufgerollt sah man schon die Kopfhörer. Verpackung mittels Schere aufgeschnitten, kamen mir schon die Kopfhörer, Tragetasche und Stöpsel entgegen. Die Länge der Kopfhörer beträgt ca. 1,2m, was ausreichend genug ist.
Erster Eindruck wirklich TOP!

Nach dem Auspacken hab ich sie natürlich direkt an meinem IPOD getestet und musste feststellen, das das Klangbild wirklich beeindruckend war.

Die Bässe sind schön satt und die Höhen klar. Wer BASS betonten Sound benötigt ist hier genau richtig. Perfekt!

Nachteilig ist aber, da ich auch regelmässig Sport betreibe, das die Kopfhörer manchmal aus den Ohren fallen, da sie ja nur in die Ohröffnung eingesteckt werdent.

Logo eigentlich, wenn man sich die Bauform der Kopfhörer anschaut.

Also für Jogger würde ich diese Kopfhörer eher nicht empfehlen!!!

Alles in allem:

-Verarbeitung ist gut
- der Klang ist super mit einem geilen BASS ;-)
-Schön und im Lieferumfang enthalten ist weisse Tragetasche und die passenden Stöpsel in verschiedenen Größen.

Jetzt kommt noch ein Punkt, den ich gerne erwähnen wollte!

Ich hatte mir ja eigentlich die Sennheiser CX300"; gekauft, also nicht die CX300 II"

Warum ich jetzt die CX300 II" besitze, will ich kurz schildern.

Die CX300"; hatte ich knapp 3 Monate als plötzlich wiederholt Störungen am Bereich den Klinkensteckers auftraten, also Wackelkontakte oder wie sich nachher herausstellte ein Kabelbruch.

Das habe ich dann ca. 2 Wochen lang mitgemacht und Schluß endlich die Firma Sennheiser per Mail kontaktiert.

Ich bekam auch promt eine Rückmail in der es hiess, ich solle die defekten Kopfhörer + Rechnung einschicken (kostenlos versteht sich).

Nach gut einer Woche hatte ich Post und so bekam ich den CX300 II".

Das fand ich wirklich sehr lobenswert und nicht mehr selbsverständlich in der heutigen Zeit, das das so reibungslos klappte.
Ein LOB an Sennheiser!

FAZIT:
Kaufpreis übers Internet knapp 30Euro und voll zufrieden.

Zusammenfassung:
Sehr schöne Kopfhörer mit einem wirklichen satten Sound. Dazu kommt, das eine zusätzliche Tragetasche + mehrere Stöpsel dazugeliefert werden. Ausserdem muss ich den tollen Umtauschservice loben, den ich so nicht erwartet hätte! Wirklich klasse!
am 5. Dezember 2009
Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt, da ich schon ein Headset von Sennheiser am PC habe und sehr zufrieden mit der Qualität bin und die Kopfhörer sehr gut Bewertet sind habe ich mir sie gekauft. Versand hat aufgrund der Weihnachtszeiten etwas länger gedauert als von Amazon gewohnt. Als die Kopfhörer ankame war ich auf dem Weg zu einem Freund und musste meinen Bus erwischen, habe sie also nur schnell ausgepackt und an den MP gemacht. Als ich dann im Bus saß und die Kopfhörer erstmal benutzte wurden meine erwartungen weitaus übertroffen. Ich hatte zuvor ein paar Kopfhörer von Thompson (Billigmarke ausm Supermarkt^^ für 20€ die ganz ok waren) die Sennheiser sind weitaus besser, allein schon der Bass zwingt einen dazu diese Kopfhörer zu lieben. Mit meinem MP (Sansa e280) muss ich ca. 1/3 des Sounds hochdrehen um gut das Lied gut zu hören, bei der hälfte is es schon fast zu laut. Bei einem Lied von Seeed habe ich sehr schön gemerkt wie der markante Bass der Kopfhörer zur geltung kommt. Bei anderen Hip Hop/Reggae oder Techno liedern waren die Kopfhörer auch super. Ein Lied von Articmonkeys hab ich auch damit angehört, fand ich nicht so überragend wie an meinem PC mit Headset.
Schlussendlich kann man die Kopfhörer für den Preis jedem nur sehr ans Herz legen, definitiv eine 100% gute Entscheidung vor allem für Fans von Hip Hop usw.
am 20. September 2009
Kopfhörer:
Der Kopfhörer bietet für den Preis einen sehr guten Klang, der besonders die Bässe betont. Mir persönlich gefällt dies sehr gut und bin damit sehr zufrieden. Ich benutze die Kopfhörer an meinem iPod nano und shuffle. Von den Umgebungsgeräuschen kriegt man relativ wenig mit. Neben den Kopfhörern werden auch ein kleines Lederetui für den Transport und Adapter-Aufsätze für verschiedene Ohrgrößen (S, M und L) mitgeliefert.

Händler und Versand:
Die Kopfhörer kommen aus England, was kein Problem darstellt. Lediglich die Lieferzeit war sehr lange. Ich habe am 30.08.09 die Kopfhörer bestellt und sie wurden erst am 14.09.09 geliefert. Schade, da ich am 11.09. in den Urlaub geflogen bin und sie mir eigentlich dafür extra bestellt habe.
Die Kopfhörer werden in einer Verpackung aus einfacher Pappe geliefert, die nicht bedruckt ist. Sie sind sehr sicher verpackt und Sennheiser verkauft diese "Öko"-Verpackung um die Umwelt zu schonen. Das Produkt ist dasselbe, wie in der konventionellen Plastikverpackung.
am 5. Oktober 2010
Ich bin zwar kein Experte für Kopfhörer, werde aber trotzdem meine Meinung kund geben.
Bisher war ich im Besitz der Standard I-Pod Kopfhörer. Nachdem diese den Geist aufgegeben hatten, habe ich mir die Senheiser 300 II zugelegt. In vielen Rezensionen und Tests habe ich gelesen, dass diese sehr Basslastig sein sollen. Im direkten Vergleich zu meinen vorherigen sind sie aber alles andere als das...eher blechern! Außerdem ist das Kabel sehr empfindlich und man hört Berührungen sehr deutlich im Ohr.
Alles in Allem dann doch eine eher schwache Leistung.
am 4. November 2009
Positiv:
tollan Klang
betonter Bass
passen gut

Negativ:
Man hört nichts mehr von der Außenwelt. Also nicht für unterwegs (straßenverkehr) geeignet!
Starke Nebengeräusche beim gehen (wenn das Kabel am Körper/t-shirt reibt) --> sehr unangenehm. Wenn man sitzt kein Problem.

Fazit:
Für meine Verwendung(Sport) leider nicht zu gebrauchen.
Für zuhause am pc oder für unterwegs im zug sehr gut!
am 24. Oktober 2009
Habe den CX 300 II gekauft, weil ich nach einen In-Ear-Hörer suchte, für jeden Tag und nicht zu teuer, da ich meinen Player überall mitschleppe und nicht pfleglich behandele, also brauche ich meist nach 2 - 3 Monaten einen neuen Hörer. Dieser gefällt mir sehr gut, schöne Bässe, die man bei einem offenen Hörer nur bei sehr lauten Lautstärken hat, wenn überhaupt.In den Mitten etwas schwach, aber trotzdem klar, und schirmt gut gegen Außengeräusche ab.An den Druck im Ohr mußte ich mich allerdings erst gewöhnen. Mein Preis/Leistungssieger, habe danach noch einen preiswerten Sony gekauft (EX35), kann ich nur von abraten.
am 23. November 2009
Wer es nicht mag, durch Geräusche von außen beim Musikhören gestört zu werden und es etwas basslastiger mag, der liegt beim Sennheiser CX300 II Kopfhörer richtig.

Überzeugend ist auch der Preis. Es gibt In-Ear-Kopfhörer im selben Preissegment, allerdings liefern diese meiner Meinung nach nicht die selbe Leistung wie der CX300 II.

Praktisch bei dieser Version: die Transporttasche. Da die In-Ear-Kopfhörer weiss sind, werden sie dadurch nicht schnell dreckig und man verliert, wenn auch durch die gute Bauweise, keine Silikonaufsätze mehr.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Produkt gerne weiter!
am 16. September 2009
Dieser Hörer würde ich immer wieder kaufen.Super Klang und mein LG "Arena"ist um 100% besser geworden:-)
am 4. November 2010
Die besten kopfhörer die ich jemals hatte ! Super Sound-Qualität !
Sonst gingen alle meine Kopfhörer immer recht schnell kaputt , doch diese hier habe ich jetzt schon fast ein Jahr und sie funktionieren immernoch tadellos , dank der Kopfhörer-Tasche die der Verpackung beilag!
Kann sie nur weiterempfehlen