Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:24,99 €+ Versandkostenfrei

am 19. September 2014
Auf der Suche nach neuen Sägeblättern für meine Exakt 300 fand ich dieses Sortiment. Von besonderer Wichtigkeit waren hierbei die Trennscheiben sowie die 18-zahnigen Sägeblätter für Laminat. Mit dem Originalsägeblatt hatte ich in meiner Wohnung und bei Bekannten insgesamt über 200 qm Laminat verlegt und mit der Trennscheibe immerhin ein kleines Bad gefliest. Das annähernd vollständig staubfreie Arbeiten unter Verwendung eines Staubsaugers und die sehr lange Standzeit der Sägeblätter hatten mich hierbei begeistert.
Bedauerlicherweise kommt die Qualität des Minikreissägeblatt Sets nicht im Entferntesten an das Original heran. Nach nur 16 qm (Schnittlänge 16 m) Laminat (Dicke: 8 mm) tauschte ich es wieder gegen das alte Original ein. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht - das "tot" geglaubte alte Sägeblatt schnitt vergleichsweise butterleicht und präzise duch die weiteren Bretter, während mit dem Sägeblatt aus dem Set nur noch mühevolle, unsaubere und ausgefranste Schnitte möglich waren. Trotz einsatzgehärteter Klingen ist das Ergennis sehr enttäschend.
Andererseits kostet das Set weniger als ein einziges Originalblatt. Für gelegentliche Arbeiten ist es somit geeignet und günstig. Zum Verlegen von Laminat würde ich künftig wieder zum Original oder einem anderen Hersteller greifen - Kosten, Ergebnis, Nerven und Zeit rechtfertigen in jedem Fall die Mehrausgabe.
Die anderen Blätter habe ich nicht getestet - möglicherweise sind diese brauchbarer.
am 20. April 2014
Nach gut 5 m² Laminatboden war das erste Sägeblatt stumpf. Naja, für den Preis bekommt man ja einige Blätter geliefert.
Die Blätter für Fliesen sind leider größer und passen daher überhaupt nicht ins Gerät.

Würde diese Sägeblätter nicht mehr kaufen.
am 22. Juni 2011
Ware wie beschrieben, Superschnelle Lieferung, gerne wieder!

Bis jetzt nur die Holz Sägenblätter für 4mm Okume Sperrholz benutzt, die Schnitte sind sehr fein und ohne auszufranzen, nur die Standzeit könnte besser sein, neu schleifen und schränken lohnt sich nicht.
am 11. Februar 2012
Habe die einzelnen Sägeblätter mit der Batavia Minihandkreissäge und den entsprechenden Materialien getestet und war angenehm überrascht. Für den Hobbybastler und den gelegentlichen Gebrauch sind sie absolut empfehlenswert . Über Dauertests kann ich nichts sagen . Ich werde mir diese Blätter auf jeden Fall bei Bedarf wieder bestellen
am 19. Januar 2012
Sehr umfangreiches Set zu einem angemessenen Preis. Dadurch werden die Einsatzmöglichkeiten der Maschine noch einmal deutlich verbessert. Sehr schnelle Lieferung.
am 20. Mai 2013
endlich alles in einem koffer ordentlich und sauber aufbewahrt. man findet auch alles sofort und muß nicht lange suchen.kann ich nur jedem empfehlen!!!!!!
am 27. März 2015
Dieser ordentlich sortiete Alukoffer mit Klarsichtdeckel ist eine Kostengünstige und übersichtliche Lösung für Zubehör das immer griffbereit zur Verfügung stehen muss, für jeden Heimwerker ein Eyecatcher und nützlich obendrein.
Kann ich nur empfehlen!
am 16. Oktober 2013
Ware wie beschrieben, Superschnelle Lieferung, gerne wieder!

am 4. Oktober 2015
Nach Rücksprache mit der Firma,hat man mir mitgeteilt dass die Ware pünktlich bei einem Nachbar abgegeben wurde. Nach Nachforschungen in unserem Haus habe ich doch noch meine Sägeblätter bekommen . Ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Bewertung und nehme diese hiermit zurück .mfg.Stephan Schmelter
am 21. März 2014
Die Werkzeuge sind von der Qalität zufridenstellend . Erfreulich ist die Verpackung in dem Klarsichtkoffer.Man hat alle Teile in einem Blick und kann die Beforatung problemlos Verwalten (keine fliegenden Teile im Fahrzeug bzw. in den Wekzeugtaschen der M.A.).

1 beantwortete Frage anzeigen