Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Qlimax 2008 (Technoboy)
Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2009
Geile scheibe, nur leider die tracks etwas zu kurz, als ob man unbedingt alle tracks auf die CD kriegen wollte. Und kein CD text :/ aber in allen eine sehr gute CD für alle die auf HardStyle stehen! Aber wer mehr von Qlimax will, sollte auf das Event gehen oder die DvD kaufen die demnächst erscheint ;)
am 24. Juni 2009
Die Cd ist sowohl klanglich schlecht als auch die Zusammenstellung der einzelnen Tracks passt nicht.Leider ein Fehlkauf trotzt vorheriger Anhörung bei Amazon.
am 17. Februar 2013
Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich kann die CD nur weiterempfehlen. Versand erfolgte umgehend. Aufnahmen sind nicht übersteuert, die Boxen halten es aus.
am 11. Dezember 2008
Also ich hab mir die CD schon auf der Qlimax gekauft..und muss sagen für den preis lohtn es sich allemale....geile lieder..in nem fetten mix..KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!^^