Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:8,39 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. März 2009
Ich habe Keith Urban erst vor kurzem für mich entdeckt und hätte nie gedacht, dass ich einmal ein so absoluter Fan eines Musikers werden würde.
Ich habel mir die DVD Love, Pain.......gekauft und sie läuft mehrmals die Woche.
Es ist schwierig, einen Lieblingssong heauszustellen, es gibt keinen einzigen Song, der mir nicht gefällt.
Absolutes Highlight dieser DVD ist für mich "Stupid Boy", das Gitarrenspiel ist so unglaublich gut, das muss man einfach gehört haben! Auch "Raining on Sunday", "Tonight I Wanna Cry" "You`ll Think Of Me" und "Making Memories Of Us" sind für mich absolute Highlights.
Keith Urban hat eine enorme Bühnenpräsenz, ich habe vom ersten Moment an das Gefühl gehabt, da steht einer auf der Bühne, der seine Musik liebt und diese Liebe gerne mit anderen teilt. Die Art und Weise, wie er mit seinen Fans "spielt", habe ich noch bei keinem anderen Künstler so erlebt. Dies kommt auch auf dem Video sehr schön rüber.
Es gibt zwei Dinge, die ich mir wünschen würde: 1. möchte ich, dass er hier in Deutschland endlich den großen Erfolg feiern kann, den er sich verdient hat, und 2. möchte ich ihn einmal live erleben. Ich hoffe und wünsche mir und all seinen Fans, dass wir ihn bald in Deutschland begrüßen dürfen.
Bis dahin kann ich allen nur den Kauf seiner DVDŽs empfehlen.....es lohnt sich wirklich.
am 7. Januar 2009
Keith ist einfach der Größte, da geibt es keine Diskussion und auf dieser Live DVD wird das mehr als klar. Stimmlich und instrumental und einfach nur mitreißend ABER...
für Deutsche Fans ist es sicherlich eine Umstellung das Konzert in diesem Rahmen zu sehen. Wenn ich an das Konzert der letzten Tour in München denke habe ich immer diese intime, heimeliche kleine Atmosphäre in Gedanken ich finde dieses Ambiente geht dem Konzert der DVD etwas verloren.
Klar hat Keith mehr Fans in den USA oder Australien, aber für mich lag der Charme des Konzert gerade darin dass ich mich nicht mit 10.000 anderen in eine Arena quetschen musste.

Trotzdem: Geniale DVD die bei Liebhabern von selbstgemachter Musik nicht fehlen darf!
Keith ROCK ON!!
am 7. Dezember 2008
Nun gehört sie mir - die neue Live-DVD von Keith Urban. Und ich finde sie genial!!! Ich bin schon lange Fan von ihm, bleibe es auch, habe ihn in Köln und Hamburg schon live erlebt - mit totaler Begeisterung. Mein Player läuft sehr, sehr oft mit seiner Musik. Ich gebe zu, dass ich es schade finde, dass er hierzulande "nur" als der Mann von Nicole Kidman wahrgenommen wird. Er ist viel, viel mehr!!! Er ist einfach ein genialer Musiker, ein sagenhafter Gitarrist, ein Entertainer, der seinesgleichen sucht. Und diese DVD beweist es mehr als die vorherige. Hier ist er er selbst! Hier zeigt er, dass er total in seiner Musik aufgeht und gleichzeitig, dass er Spass daran hat. Noch nie kam er so locker, so entspannt rüber, so emotional. Noch nie war er mit seiner Band so eins, haben alle zusammen so locker, so perfekt, so ansteckend gespielt. Speziell in der "Session" mitten im begeisterten Publikum ist das hautnah zu spüren. Ich hoffe, dass er bald zu einer Tour nach Deutschland kommt und noch mehr Menschen in seinen Bann zieht. Er ist einfach ein begnadeter Musiker!!! Und - er sieht natürlich auch sehr gut aus!
am 12. März 2012
Als Keith Urban Fan hat mir diese Konzert DVD noch gefehlt und als ich sie heute erhalten habe, musste ich sie mir natürlich gleich ansehen.
Keith überzeugt auch live mit seiner Stimme und seiner sympathischen Art und Ausstrahlung. Das ganze Konzert besteht aus Hits und es ist kein Song dabei der mir nicht gefällt.

Wie immer hat Keith es geschafft mir mit seiner Musik ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, selbst wenn der Tag heute mies war, danke Keith!

Fazit: Absolute Kaufempfehlung, 5*.
am 16. Februar 2015
Habe Keith Urban bei einer Freundin gesehen und gehört. Hat mir so gut gefallen, das ich mir die DVD sofort bestellt habe.
Wer gerne handgemachte Musik hört,dann gehört diese DVD in die Sammlung.
am 25. November 2014
Hammer DVD, super Bild und Tonqualität, guter Schnitt. Man bekommt einen ziemlich guten Eindruck von dem, was da auf der Bühne passiert. Leider gibt es ja anscheinend nicht wirklich ein Zeitfenster, um Deutschland mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie auch, wenn der Kalender allein in USA, Kanada und Australien sowas von gefüllt ist. Und neue Tonträger etc. wollen ja auch "zwischendurch" noch produziert werden. ;ø)
am 6. Februar 2009
Klasse DVD. Astreine Ton- und Bildqualität. Auch die Setlist - unterbrochen von kurzen Backstage-Eindrücken - kann sich sehen lassen.

Schade ist lediglich die schwache Programmierung der Disc - sprich: das Menu.
Es fehlt die Möglichkeit einen Song aus dem Menu gezielt anwählen zu können.
Das hatte ich bisher noch bei keiner meiner DVDs.

Das nervt leider ein wenig bei öfterem Gebrauch.

So bleibt nur: DVD durchlaufen lassen und dann im Programm: skippen.

Schade. Wie kann so was passieren? ;-)
am 25. August 2009
Die DVD versetzt mich in das Jahr 2007 zurück, als ich das Konzert von Keith Urban in Köln besucht habe. Leider ist für die DVD ein Konzert in den USA in einer riesigen Halle gefilmt worden, welches die intime Atmosphäre der Deutschland-Konzerte vermissen lässt.

Dennoch sind Performance und Lieder super wie immer. Bild und Tonqualität der DVD gefallen mir sehr gut (High-Definition und 5.1 Surround Sound)

Auch gibt es einige schöne Extras:
- Making of the Tour
- Outtakes: Hinter den Kulissen
- Aufnahmen aus dem Tonstudio zum Song "You Look Good in My Shirt"
- Konzertfotogallerie

Insgesamt eine tolle DVD, die einen die Tour nicht vergessen lässt und für Keith Urban Fans ein MUSS ist.
am 19. Februar 2009
Ich kann nur sagen "WOW" - das hätte ich nicht gedacht, dass Keith so eine tolle Live Show bietet. Sensationell - Hoffentlich gibt es bald eine Tournee in Deutschland. Absolutes Muß - Er ist Nicht nur gesanglich stark, sondern auch als Gitarrist sensationell!!! Ich freue mich schon auf die neue CD von Keith Urban, die im März erscheinen soll.
Titel= defying grafity ( ist schon vorbestellbar bei amazon.de )
am 27. August 2010
Dieses Konzert ist der Hammer!
Wer Keith Urban-Fan ist, braucht diese DVD wie die Luft zum Atmen und wer noch kein Fan ist, sollte sich dieses Konzert unbedingt ansehen, um schnell einer zu werden.
So wie dieser Mann liebt, was er tut, ist unglaublich!
Keith Urban beherrscht seine Gitarre und singt so sensationell live wie kein anderer!
Dieses Konzert enthält seine allerbesten Songs und zeigt einen Blick hinter die Kulissen.
156 Minuten beste Unterhaltung, da bekommt man was für sein Geld!
Also: KAUFEN!!!