Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:6,73 €+ 1,45 € Versandkosten

am 13. März 2014
Meine Tochter verwendet diese Stifte in der Schule. Kürzlich hatte meine Mutter andere, "ähnliche" Stifte geholt - seitdem weiß ich diese hier umso mehr zu schätzen! Die Stifte haben eine fantastische Qualität, sie brechen beim Spitzen nicht ab und die Farben sind wirklich leuchtend und schön. Es sind dreieckige, dicke Stifte (Jumbo eben) und sie sind mit einer gummierten Schicht überzogen, so dass sie auch wirklich sicher in der Hand liegen. Ich kann sie absolut uneingeschränkt empfehlen!
am 11. Mai 2014
Habe die Stifte schön öfter gekauft. Sind wie immer bestens. Die Minen brechen auch wirklich nicht
so schnell eim anspitzen wie bei vielen anderen Herstellern. Wir kaufen diese immer nach zum auffüllen im
Federmäppchen.
am 26. Januar 2016
Wir bekamen STAEDTLER Stifte vor einigen Jahren geschenkt. Wir haben unsere Farbstifte gefunden und sind damit äußerst zufrieden. Empfehlen wir gerne weiter.
am 27. April 2014
gut in der Hand. Sehr guter Farbabtrag. Kosten zwar ein bißchen mehr, aber lohnt sich. Kann ich weiter empfehlen !