Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 19. Oktober 2015
Ich hatte Anfangs wegen des scheinbar abfärbenden Plastikeinbandes bedenken, aber bei meinem Exemplar war dies nicht der Fall.
Ob das an einem geänderten Verkäufer oder geänderter Verpackung liegt kann ich nicht sagen, aber falls dies der einzige Grund wäre, das Produkt nicht zu bestellen sollte man es trotzdem versuchen.

Ansonsten ist der Artikel genau wie beschrieben: ordentlich verarbeiteter Edelstahl Flachmann in einem kleinen Büchlein.
Einen Stern abzug gibt es dann doch für den Preis: 25€ sind dann doch ein sehr stolzer Preis für 2 Artikel die zusammen vermutlich weniger als 5€ in der Herstellung gekostet haben.
am 26. Februar 2016
Toller "Spaßartikel". Auf der Suche nach einem Flachmann für meine Wanderungen bin ich auch über diesen Artikel gestolpert.

Zwar benötigt man das Buch natürlich nicht wirklich, ist aber jedes Mal für ein freundliches Schmunzeln in den Gesichtern meiner Wandergefährten verantwortlich, wenn ich das Buch am nächsten Gipfelkreuz aus dem Rucksack ziehe.
am 14. Mai 2017
Als ein Mitbringsel/Geschenk richtig gut.Mann sollte nicht zu viel erwarten es ist kein Einfülltrichter vorhanden, aber man kann es auch so benutzen.
am 21. April 2014
Nach langer Reinigung war auch das Buch einigermaßen sauber.Musste Etikettenlöser benutzen,da die Beschriftung der Kunststoffverpackung sich auf dem Buch eingefressen hatte. Die Idee dieses Buches ist aber Cool, wird mir bestimmt viel Freude bereiten.
am 6. März 2015
An und für sich schön, der Flachmann sieht auch ordentlich aus.
Goldrandseiten und Gravur sehen halbwegs authentisch aus, und das ganze wirkt tatsächlich wie eine kleine Bibel.
Blöd nur, dass um das Buch selbst noch ein weicher Plastikeinband gebunden ist, der von innen WEIß bedruckt ist.
Hat eng verpackt natürlich die Folge ,dass an einigen Stellen die relativ unnötige Aufschrift des Einbandes stark abdrückt! Mit stark meine ich, man kann das weiße quasi auf dem schwarzen buch lesen.
Bei dem Versuch mit Nagellackentferner den Schaden zu beheben verwischt die weiße Farbe sich (auch logisch aber wat soll man machen) in der rauen Oberfläche.
Sehr schade, und ich hoffe dass das Geschenk morgen trotzdem gut ankommt, oder ich das Zeug noch weggewischt kriege.
review image review image
am 28. April 2014
eine sehr witzige Geschenkidee. Coll ist vor allem, dass das Buch wirklich einzelne Seiten hatr, aus denen der Flachmann ausgeschnitten wurde. Also nicht nur ein Papierblock im Bock sondern ein richtiges Buch. Schade ist, dass der Schutzfolienumschlag beim Lösen einen Teil der weißen Schrift, die auf dem Umschlag war, auf dem schwarzen Buchcover hinterlassen hat. Es ließ sich auch nicht durch wischen, putzen, Spüli, etc. entfernen. Da das Gag-Geschenk am nächsten Tag benötigt wurde, haben wir von einer Rücksendung abgesehen.
am 10. Dezember 2013
Das Good Book wurde als Geburtstagsgeschenk verwendet und ist in jedem Fall gut angekommen!
Es besteht wirklich aus Seiten wie ein Buch, die Verarbeitung passt!

Kann man immer wieder mal zum Geburtstag schenken :)
am 23. Mai 2015
Da wie bereits von Till beschrieben und bebildert, fährbt der Plastikeinband ab. Da braucht man ja nichts mehr zu zu sagen. Sieht sche*ße aus, zurück geschickt.

Ist auch kein gelegentlich auftretendes Problem.
am 31. Januar 2014
Ich war sehr zufrieden mit dem "The Good Book"!
Ich hatte es mir nur ein klein bisschen größer vorgestellt.
Trotz allem war der versandt auch viel besser als bei anderen
Produkten!!
am 20. Januar 2015
Witzige Geschenkidee, lediglich die Umsetzung könnte noch etwas besser sein. Die Plastikhülle rund ums Buch klebt wie in anderen Bewertungen bereits beschrieben tatsächlich etwas am Buch an und muss mühsam runtergekratzt (oder ignoriert) werden

Das Buch besteht aus einzelnen Seiten, die sich auch einzeln umblättern lassen, also nicht verklebt sind. Der Flachmann ist nicht besonders groß (ich glaube 0,2 l?), aber völlig ausreichend.

Der Beschenkte hat sich jedenfalls gefreut!