Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. Januar 2017
Ich kaufte das Set für als Erstausrüstung für meinen Sohn.
Die Rute macht einen etwas billigen aber dennoch robusten Eindruck (trotz anderslautender Internet-Rezensionen).
Die Rolle dagegen scheint sehr wertig zu sein und ist bereits mit der Angelsehne bespult. Weitere Sehne (im Bild sind zwei Spulen) sind nicht im Paket enthalten.
Das Zubehör ist für den Anfang ausreichend, aufgrund des geringen Umfanges muß ohnehin schon bald etwas dazugekauft werden.
Alles in allem ist das Set ein Preis-Leistungs-Tipp!!!
Für den Anfänger wäre es sinnvoll, eine kurze Montagebeschreibung für Haken, Pose etc. beizulegen.
am 15. April 2017
Schneller Versand.... Gutes Design .... Jedoch war die Rolle miserabel gewickelt so dass nach dem ersten Auswurf die Angel nicht mehr zu gebrauchen war.
am 12. Mai 2017
Hey Angelfeunde, hab heute zum ersten mal geangelt auf der Ostsee und die größten Dorsche rausgezogen 80cm
Perfekt ohne Schnickschnack
am 9. Dezember 2016
Preis/Leistung ist erstklassig. Für Anfänger oder Gelegenheitsfischer absolut geeignet und zu empfehlen.
Fortgeschrittene sollten sich jedoch anderweitig umsehen.
am 30. Dezember 2015
Wir haben es zurück geschickt da mein Mann meinte ,, es ist was für Anfänger und schlechte Qualität, ,.
Problemlos zurück geschickt und das Geld zurückerstattet bekommen.
Für richtige Anfänger gut.
Für das Angelset 2 Sterne und für die schnelle und problemlose zurückerstattung 5 Sterne.
am 11. Oktober 2015
Gekauft als Geschenk für einen Angelanfänger. Es sollte nicht zu teuer sein, da nicht klar war ob wirklich Gefallen am Angeln gefunden wird. Zum Einführen ist das Set geeignet. DIe Qualität der einzelnen Komponenten kann natürlich nicht super hochwertig sein. Ist man sich dessen bewusst, klare Kaufempfehlung.
am 7. August 2016
Unser Sohn hat die Angelausrüstung für seine ersten Angelversuche bekommen, die Angel ist voll ausreichend als "Starterpacket", voll funktionsfähig mit allem was man als Anfänger benötigt, unserer Tochter haben wir diese Angel ebenfalls geschenkt, beide haben damit Forellen, Karpfen und sogar einen Wels gefangen, sehr schnelle Lieferung
am 7. Mai 2013
Gut für Einsteiger, aber auch Fortgeschrittene können mit diesem Set arbeiten. Für den Preis habe ich nicht allzu großes erwartet wurde aber positiv überascht.
am 19. Oktober 2011
Dieses Angelset ist genau das richtige für meinen Einstieg in den Angelsport. Die Rute und auch das Zubehör sind qualitativ sehr gut.
Erste Angelerfolge konnte ich auch schon erzielen.
Ich Empfehle dieses Angelset für jeden Einsteiger , da das Set besonders für das Angeln am Forellenteich geeignet ist
am 27. Februar 2013
Keine Beschreibung oder Infobroschüre für Anfänger beigepackt. Ungeeignet für Anfänger. Die Angelschnur muss selbst aufgewickelt werden. Da ich absoluter Anfänger bin, kann ich dieses Set nicht empfehlen.