Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Juni 2017
Der Taucher ist gut verarbeitet, als Deko perfekt, aber als Wasserspielzeug nicht so. Er liegt halt nur am Badewannengrund und kippt auf die Seite
Vielleicht hatte ich die Produktbeschreibung auch nicht richtig gelesen. Ich war davon ausgegangen, dass er zumindest unter Wasser schwimmt.
am 5. April 2017
Ich habe den Artikel für ein Geldgeschenk gebraucht. Zusammen mit einer Glasschüssel und blauem Sand, war er perfekt. Genau die richtige Größe.
am 29. Juli 2012
Für den Einsatz im Bereich Kindertauchen gut geeignet. Man kann anhand der Figur zeigen was ein Taucher dabei hat und wie das ausschaut. Anders wie auf Bildern können die Kids die Figur anfassen und damit direkt einen Zusammenhang zum Equippment aufbauen. Es ist erstaunlich, dass die Figur(en) das Verständnis für Equippment und Zusammenstellung schneller verständlich machen.
am 20. November 2015
Eine wirklich schöne detailreiche Figur, die größer ist als ich dachte. Als Beigabe zu einem Tauchgeschenk erfüllte sie ihren Zweck vollkommen und erfreute den Taucher :-)

Lieferzeit - durch die Post - leider etwas lang, aber schneller und freundlicher Mailsupport des Verkäufers. Vielen Dank!!
am 29. Oktober 2013
Sehr gut verarbeitete Hartplastikfigur mit schönen Taucher Details. Preis ist absolut gerechtfertigt. Habe gleich die passende Tauchpartnerin mit dazu bestellt.
am 17. Januar 2014
schöner Dekoartikel - ist Geschenk gewesen, für einen leidenschaftlichen Taucher und ich habe ihn mit einer "Aquariumkarte" dekoriert. Sieht klasse aus
am 13. Oktober 2015
Es war ein Geschenk für eine Taucherfreund. Der Taucher ist ein schönes Zusatzgeschenk gewesen und hat gut zum Rest gepasst. Auch die Details haben gestimmt.
am 29. Juli 2014
Diesem lustigen Taucher mussten wir zwar erst das Schwimmen beibringen mit Hilfe einer Kordel und eines Champagnerkorkens aber er war der Hingucker.
am 8. Dezember 2013
Jedes Mal wenn ich die Taucherin Michelle & den Taucher Kevin sehe erfreue ich mich am Anblick. Gibt auch ein tolles Geschenk für Taucherfreunde.
am 21. Juli 2015
Wurde zu einem Tauchgutschein in einem Aquarium (ohne Fische) geschenkt. Hat freude gemacht das Geschenk mit dem Taucher zu verzieren.