find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juli 2014
Hatte keine Idee was ich dem Typen zum Geburtstag schenke...Kalender mit nackten Mädels, hat er schon. N Parfum ? Als seine Freundin, okay. Aber auch das wars nicht. Ein Kasten Bier ? Zwar echt nützlich, aber nicht zum Geburtstag! Nach langem Gesuche und stundenlangem Kopfzerbrechen, bin ich letztendlich auf den Heiligen Bro Code gestoßen. Dieser sagt dir was du als echter Bro zu tun und zu lassen hast. Ist recht lustig gemacht und wenn einem langweilig ist kann man auch einfach so mal rum stöbern...ist zu empfehlen und der Einband ist auch schön gemacht. Lieferung ging auch echt fix. Deswegen 5 Sterne! Viel Spaß beim lesen...
am 1. April 2016
“Article 24: "When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o’clock. All other angles are reserved for rappers and the handicapped.”
― Barney Stinson, The Bro Code

Ein Muss für jeden Fan der Serie und endlich hat man die Vielzahl der Bro Codes endlich zum Nachlesen. Ein schönes Buch auch zum Verschenken.
am 6. April 2017
Einfach nur derbe lustig. Relativ klein und man hat es schnell durch, aber es macht sich in jedem Bücherregal gut und ist einfach einige Lacher wert.
am 22. Januar 2014
Der Bro Code - Das Playbook ist für jeden Fan der Serie How I met your Mother geeignet und fast schon ein muss. Aber auch alle anderen, die gerne die berühmten Anmachsprüche von Barney schwarz auf weiß zum Nachschlagen oder einfach nur zum Schmöcker haben wollen sind hier genau richtig. Natürlich ist der Bro Code ein muss für jeden Bro, oder diejenigen die es werden wollen (Artikel 22 Es gibt keine Regel die besagt das ein Bro nicht Weiblich sein darf --> Also Mädels auch ihr könnt euch einen Bro Code kaufen. Für das Playbook haben wir jetzt keine Verwendung aber es macht tierisch spaß sich die ganzen Maschen durchzulesen.)
Also kauft euch dass Buch. Es ist einfach Legen... warte noch kurz gleich kommt es!! där. Legendär!!!!!!
am 31. März 2014
ich habe von dem Buch durch Freunden gehört und war zunächst skeptisch.
Bücher zu den Serien waren in der Vergangenheit eher dürftig und für mich weiter zu empfehlen.
Das kann ich allerdings nicht über den "Bro-Code und das "Playbook" sagen.
Sie sind sehr witzig und unterhaltsam geschrieben und eien perfekte Ergänzung zur Serie.
Ich habe selten so im Urlaub über ein Buch gelacht, somit 5 Sterne!
am 13. Dezember 2013
Das Buch ist wirklich toll geschrieben und hinterlässt immer wieder ein dickes Schmunzeln auf den Lippen.
Zum Anderen wirkt das Buch durch den Ledereinbund und die Goldschrift gleich deutlich hochwertiger.

Einziges optisches Manko (meine Meinung):
Die Pro7 Werbung (ich denke das WE LOVE.... ist von Pro7) auf dem Umschlag und der Hinweis auf "how i met your Mother".
Das kann man getrost weglassen oder auf die Rückseite verfrachten dann wirkt es deutlich Wertiger.
am 29. Juli 2015
Dieses Buch war ein Geschenk für einen Freund,
der unter einem Barney-Syndrom leidet :D
Es hat ihm wirklich sehr gut gefallen!

Klare Kaufempfehlung!
am 11. April 2013
das ding ist bei mir angekommen, leider nicht ohne versandkosten, aus welchen gründen auch immer! dachte büchersendungen sind 4free?! naja egal, wars wert! ausgepackt die ersten zeilen gelesen und hab heut schon nach einem tag die hälfte weg! gut wenn auf manchen seiten nur 3 zeilen oder weniger stehen auch keine schwierigkeit! aber ich krieg mich nicht mehr ein! warum gibts davon nicht noch mehr?!
am 18. September 2011
Der Bro Code gefällt mir einfach sehr, vorallem als HIMYM Fan sollte man den Bro Code besitzen ;)

Die einzelnen Artikel verschaffen einen Blick in das Leben der Bros und können Teilweise auch hilfreich sein ;)

Das einziege was ihr hierbei bedenken solltet ist nur ob ihr es auf englisch WIRKLICH fehlerfrei versteht oder bei einigen wörtern doch nachschlagen müsst.
Ich hab mich fürs englische entschieden, da es einfach origineller ist aber bei einigen Wörter hakt es noch bei mir :/

Ansonst empfehl ich es allen Barney Stinson fans.
am 8. Juli 2014
Für alle Männer dieser Welt ein muss! Mein Mann ist wirklich begeistert, ich darf leider nicht darin lesen. Ist ja schließlich nur für Männer! ;-)