Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,01 €+ 2,90 € Versandkosten

am 26. Oktober 2012
...und bin noch immer zufrieden. Ich mag den sehr dezenten Duft des Waschmittels und das gute Gewissen.
Außerdem bekomme ich davon keine allergischen Probleme, wie es bei den viel im TV beworbenen konventionellen Marken oft der Fall ist. Bei denen stört mich auch die gigantische Menge an Duftstoffen.
Die Waschleistung ist auch einwandfrei und die Farben werden geschont.
Leider bekomme ich es bei mir in der Region kaum noch irgendwo, daher bin ich auf Onlinebestellung umgestiegen.
Ich will kein anderes!
am 1. September 2013
Das "Aloe Vera Waschpulver Color" von Frosch hat mir bisher gute Dienste geleistet. Ich trage gern Rot- und Orangetöne und die scheinen auch nach jeder Wäsche noch so leuchtend farbig wie zuvor.
Es hat einen angenehmen, aber nicht aufdringlichen Duft, der aber zumindest saubere Wäsche vermuten lässt.

Leider löst sich das Pulver trotz geringer Mengen im Wollwaschgang meiner Maschine nicht immer vollständig auf, was aber auch an meiner recht alten Waschmaschine liegen kann. Trotzdem kann man es dann weder von der feuchten noch trockenen Wäsche abklopfen und eigentlich gleich nochmal waschen.

Das Waschmittel ist im Vergleich zu anderen recht teuer, dafür ist Frosch für seine natürlichen Inhaltsstoffe und sein Umweltbewusstsein bekannt.

Ich werde das Waschmittel trotzdem weiterhin kaufen, da ich die biologische Herstellungsweise unterstützen möchte und von der Leuchtkraft der Farben meiner Kleidung begeistert bin.
Bezüglich des Wollwaschgangs muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen oder einfach noch weniger Waschmittel benutzen.
am 9. Februar 2012
Was den Duft - wie vorher in der Rezension beschrieben - angeht, kann ich mich nicht beschweren. Die Wäsche stinkt nicht oder müffelt, man bekommt auch keine Kopfschmerzen und Kampher kann ich auch nicht rausriechen. Aber vielleicht bin ich mit dem Treffer der Duftnote nicht so geübt. Wie andere Biowaschmittel wie Ecover etc. riechen, weiß ich nicht, finde den Duft aber auf jedenfall besser als Lavendel oder Tannen.. wie mir von anderen Leuten über andere Marken berichtet wurde.
Die Waschleistung ist super, die Wäsche ist top gepflegt (bzw. die Faser), die Farben bleichen nicht so schnell aus und das Tragegefühl ist sehr angenehm.
am 4. Februar 2014
das Waschmittel ist sehr sparsam, riecht sehr gut, wäscht die Wäsche rein und umweltfreundlich dazu, Bestelle ich jederzeit gerne wieder!
am 12. Juli 2015
da ich keinen weichspülergeruch mag, kam mir das froschpulver gerade recht. mein lieblingspulver von dash gab es nicht mehr im handel und ich bin auf frosch gestoßen. die wäsche fühlt sich schön an, duftet dezent nach wasserfrische und selbst meine deoflecken sind raus! bin sehr zufrieden. und die umwelt freud sich auch über weniger schadstoffe im abwasser!
am 11. Dezember 2013
ein tolles Waschmittel, nicht so aufdringlich im Duft und alles wird super sauber. Kann ich nur empfehlen, auch der Preis ist in Ordnung
am 28. Oktober 2015
Einmalig habe ich dieses hier gekauft: nun kaufe wieder das billige Waschmittel für 10 Cent pro Wäsche. Frosch hin oder her: der Preisunterschied zu 49 Cent (Frosch) ist mir zu hoch. Wenn es doppelt so viel kosten würde, würde ich mir die Inhaltstoffe durchlesen, aber bei über 4 Mal so teuer ...
am 1. Juli 2014
Viele Waschpulver angebote sind vorhanden! Da ist es einfach schwierig, das Waschpulver zu finden, dass sich auch für alltägliche Kleidungsteile eignet. Frosch Aloe Vera Waschpulver kann ich wärmstens weiterempfehlen, selbst für Allergiker ein Topprodukt! Der Preis, Qualität und Verpackungsgröße stimmen! Besonders für Farbwäsche ist Frosch Aloe Vera Waschpulver Colour das ideale Reinigungsprodukt, das einfach nicht fehlen sollte. Beim Nutzen von Aloe Vera Waschpulver bleibt die Kleidung lange frisch und sieht bald wie neu aus. Ich empfehle dieses Produkt, da ich es selbst genutzt habe und mit den Produkten von Aloe Vera äußerst sehr zufrieden bin. Keine überteuerten Preise, sondern ein Preis für Ware, der auch dem Produkt gleicht.
am 8. September 2014
Sehr gutes Waschmittel. Ich verwende die Marke Frosch schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Dazu verwende ich den passenden Weichspüler.
am 13. Dezember 2014
diese 2 Sterne Rezession von diesen Sven. Dann benutz halt nen Weichspüler. Dafür ist er nämlich da- um die Wäsche zu pflegen und weich zu erhalten.

Das Waschpulver find ich super,da es der Umwelt gut tut (bzw. es ist besser als die anderen mit diesen konservierungsstoffen,die Wasserorganismen schädigen etc.) ,es gut reinigt und meiner Meinung nach gut riecht. Mittlerweile gibst das Zeug auch in ner Altpapier Verpackung, halt super...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken