Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: 47 EU|Farbe: Schwarz (schwarz / 00)|Ändern

am 6. August 2010
.... einmal Rieker, immer Rieker!

Mir ist aufgefallen, dass Rieker wohl für schmalere Füsse gedacht ist und da sitzen die einfach wie angegossen.
Habe noch ein anderes paar Rieker Schlappen, da ist es genauso.

Wenn man da einsteigt, ist es wie wenn man auf Moos oder weichem Gras laufen würde.... einfach super.... eben Anti-Stresss wie es auch drauf steht.
Auch nach längerem Spaziergang kein Reiben etc. Wenn eine Naht mal drücken oder Reiben sollte, so müsste es sich um einen Produktionsfehler handeln
der dann auch sicher umgetauscht wird (das habe ich bei einem Probeschuh im Geschäft gemerkt. Da war etwas mit einer Seitennaht nicht in Ordnung
und das hat man gleich gemerkt. Ist aber sonst bei keinem meiner gekauften Modelle zu spüren).
Auch die Größe passt: Wer 43 (oder 42,5) hat, sollte auch 43 nehmen.

Wer breitere Füsse hat, greift wohl besser zu Ara. Die sind auch schick und bequem, aber mit schmalen Füssen schwimmt man da ein bisschen drin.

Nächste Alternative: Joseph Seibel. Die sind meiner Meinung nach so zwischendrin, also für schmale und breite Füße geeignet.

Zuletzt noch zum Äußeren: Da ist Rieker ungeschlagen was Modellvielfalt, Farbangebote und Stil betrifft. Kein Wunder dass die zum Ende der Saison
in 43 nur schwer zu kriegen waren. Aber Amazon sei Dank, waren die dann doch noch zu haben und das auch noch günstiger als im Geschäft.
am 3. Juli 2013
Habe diese Herren-Pantolette für meinen Freund bestellt und ich muss sagen, hierbei handelt es sich um eine sehr gute Qualität. Die Clogs sind super weich, sehr gut verarbeitet und sehen toll aus. Reinfahren, wohlfühlen, tragen... eine absolute Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2015
Ich trage jetzt seit Jahren schon Rieker-Sandalen und bin hoch zufrieden mit der Qualität. Die Sandalen sind nicht nur bequem, sondern man schwitzt vor allem nicht in diesen. Abgesehen von der schönen Gestaltung der Sandalen, nutzen sich diese auch bei täglicher Nutzung nur geringfügig ab. Ein Spitzenprodukt in jeder Beziehung!
am 6. Juni 2013
Musste ich zurück schicken, weil an den Seiten unsauber verarbeitet und dadurch drückend. Fußbreit nicht sondlerlich bequem. Hab dann im stationären Fachhandel toll sitzende (und sogar ein kleines bischen preiswertere) Schlappen gefunden.
am 10. August 2013
Hallo zusammen,

Mit dem Schuh bin ich sehr glücklich. Er dient mir auf allen meinen Reisen und meinen Motorradtouren als Hausschuh. Die Schuhe sind relativ flach und haben ein kleines Packmaß. Trotzdem sind die Schuhe für mich sehr bequem. Daher trage ich Sie gerne. Ich würde Sie ier wieder tragen.
am 5. Juni 2016
Mir gefällt der Schuh optisch sehr gut und dazu kommt er ist sehr gemütlich. Mir passt er wie erwartet, da ich schmale Füße habe und die Rezessionen zuvor gelesen habe. Deshalb auch mein Tipp. Wer etwas breitere Füße hat, für den könnte der Schuh zu eng sein.
am 25. Oktober 2012
Die Qualität, Optik und Verarbeitung entsprechen den Erwartungen; allerdings stellt sich nach ca. 1 Jahr noch kein Wohlfühl-/Schlupfgefühl ein; bei allen Neumodellen stellt sich nach einer gewissen Einlaufphase eine Elastizität des Materials ein; darauf warte ich bis heute noch
am 27. Juli 2014
Hab mir die Schuhe für den Sommer gekauft, damit ich barfuß in den Schuhen laufen kann. Das geht leider gar nicht, weil das Leder und die Nähte so hart und gratzig sind, dass man es keine minute in den Schuhen aushält.
am 23. Juli 2015
In den letzten Jahren hatte ich mich meist auf Schuhe von Bugatti verlassen. Jedoch habe ich in der letzten Zeit mit fast allen Schuhen Probleme (Sohlen defekt, Nähte lösen sich usw.), deshalb bin ich umgestiegen.
Diese Pantolette ist erstklassig verarbeitet und hat einen Tragekomfort, den ich bei meinen vorherigen Modellen im Nachhinein vermisse. Außerdem ist sie auch noch preiswerter. Klare Kaufempfehlung.
am 17. Juni 2014
Fußbett - paßt sich recht schnell an
Sohle - absolut griffig, rutscht weder auf nassen noch trockenem Untergrund, egal ob Plastik-, Holz- oder Steinboden
Schlaufe in optimaler Größe für normal großen Fuß

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken