flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. November 2017
Gut Verpackt und habe auch keine Mängel festgestellt.

Preis / Leistung - TOP !!
Lieferung war auch schnell, kann ich nur weiter empfehlen.

Qualität - Stellt sich erst in ein paar Monaten raus wenn es auch mal ein bisschen im Haushalt mit Leben durfte.
am 26. Oktober 2017
Der Reciever wurde für den digitalen Kabelempfang angeschafft, da Antenne abgeschaltet wurde. Sehr günstig und kompakt. Einfach anschließen, selbsterklärend, Handbuch ist prima. Alles problemlos. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Teil empfehlen.
am 30. Oktober 2017
Ich habe gleich 4 dieser Kabel bestellt, um alle meine Geräte anzuschließen und bin sehr zufrieden. Die Kabel wirken wertig und funktionieren wirklich einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
am 13. Juni 2017
Günstiges HDMI-Kabel, dass seinen Zweck einwandfrei erfüllt! Aufpassen sollten Interessenten/Käufer bei der Länge - lieber die längere Variante (mit geringfügigem Aufpreis) wählen, da die "Standard"-Variante etwas zu kurz sein könnte.
Klare Kaufempfehlung für alle, die ein normales und preisgünstiges HDMI-Kabel erwerben möchten.
am 26. Mai 2017
Tolles Produkt zum mega fairen Kurs, ich nutze es im einfachen Bereich ohne größere technische Anforderungen und siehe da, es funktioniert. Ob es 4K etc. kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Sorry, der Nächste bitte!
am 9. August 2017
Brauchte ein längeres HDMI Kabel und habe mich für dieses Entschieden. Als das Kabel geliefert wurde habe ich es gegen das alte Kabel ausgetauscht. Funktioniert einwandfrei.
am 30. April 2017
Das Kabel erfuellt seinen Zweck absolut und ist natuerlich vom Preis her sehr guenstig. Ich kann das nur empfehlen und she keinen Unterschied
zu wesentlich teureren Kabeln. Benutze es aber nur fuer Fernsehen.
am 3. Juli 2013
Das Kabel wurde schnell geliefert, die Verarbeitung ist in Ordnung, sicher kein Kabel, um es permanent an- und abzustöpseln, aber da machen bei vielen Kabeln die Stecker nicht mit. Monitor und Computer arbeiten problemlos über das Kabel zusammen, was will man für den Preis mehr!
am 20. Juli 2017
Das Kabel wurde für den Anschluss eines DVBT2-Empfängers an einen Samsung TV verwendet und ergibt eine sehr gute Bildqualität. Die Stecker sitzen fest in den Buchsen.
am 6. September 2017
Das Kabel tut was es soll, es verbindet bei mir den Dvbt 2 Receiver mit dem TV-Gerät und hat bisher keine Störungen verursacht, funktioniert einwandfrei.