Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Plattform: PC|Ändern

am 7. Mai 2009
Das Spiel an und für sich ist sehr liebevoll gemacht, es hat eine gute Grafik, tolle Zwischensequenzen, eine spannende Handlung.
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb man nicht ein Spiel mit einfacher Maussteuerung entwicklen kann?
Bei der vorgegebenen Steuerung, bei der man nicht einmal die Tasten eigenständig belegen kann, bricht man sich die Finger!
Schade um das sonst gute Spiel und deshalb auch nur 2 Punkte.
am 22. April 2009
Sehr einfallsreich gemacht. Endlich ein Spiel, was nicht einfach der Story des Films folgt. Leider gab es bei mir unter Windows XP 64-Bit ein paar Abstürze, aber das muss nicht für die normale 32-Bit-Version gelten. Leider sind auch die Kämpfe manchmal etwas langweilig, aber dafür sind die Rätzes abwechslungsreicher.
am 26. September 2010
Ich habe dieses Spiel schon recht lange. Ich finde es ist echt schön gemacht ... Grafik und Sound. Mit der Steuerung und den verschiedenen Optionen habe ich kein Problem. Finde das Spiel eigendlich recht spannend. Das einzige was mich nervt sind diese Sachen, die Penny machen muss. Dieses rumgeschieße mit dem kleinen Ding auf blau kariertem Untergrund finde ich irgendwie nicht passend. Vielleicht hätte man dort ehe wieder ihr rumgeschraube ertragen können und dafür mehr Feinde oder etwas mehr rumgehopse mit Überlgen einbauen können...
am 24. Januar 2011
Die halbwegs guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Der Sound ist komplett psychodelisch, es gibt keine Handlung, einfach ein gehopse und gerenne. Die grafik? naja, dunkel und seltsam.

ein langweiliges spiel, das die hirnfunktion lahmlegt.
schade, dass disney für so etwas seinen namen hergibt, da hätte ich mir deutlich mehr erwartet.