Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Januar 2011
Super Schuh mit perfekter Passform, hat auf Anhieb gepasst; hab meine normale Schuhgröße bestellt u. habe noch genügend Luft vorne, auch für Skisocken. Hält komplett warm und ist absolut wasserdicht, toller Schuh, absolut empfehlenswert.
am 25. März 2011
Ich mag diese Stiefel so sehr, dass ich sie in braun, in schwarz und grau/beige gekauft habe. Das ist etwas, was ich mir vor langer Zeit angewöhnt habe, gefällt mir etwas, kaufe ich es in allen mir zusagenden Farben, denn schon oft wurden Artikel nicht mehr produziert und durch neue Versionen ersetzt und ich ärgerte mich, dass ich nur ein Exemplar besaß und es nun nicht nachkaufen konnte.

Die Stiefel sind sehr größengerecht, wenn du also Schuhgröße 40 hast, kauf sie nicht größer, weil du vermeintlich dicke Socken einplanst. Brauchst du nicht, ich habe immer kalte Füße, wie viele Frauen, mit dicken Socken gehste kaputt in diesen Stiefeln, ganz normale Socken reichen völlig und wir hatten im Februar 2011 minus 17 Grad (die kältesten Temperaturen in Süd-West Texas seit Beginn der Wetteraufzeichnung). Die Stiefel halten die Füße warm, trocken und du wirst jede Menge Komplimente bekommen, weil sie auch noch super aussehen.

Die Stiefel sind nicht zum Schnüren und haben keinen Reißverschluss. Du musst in den Stiefel reinschlüpfen, die Schnürsenkel sind eher "Show". Am Anfang gehts ein wenig schwerer rein, vor allem wer einen breiten Fuß hat aber das gibt sich.

Grüße aus dem wilden Westen.
am 6. März 2011
Die Schuhe sind warm und pflegeleicht. Man kann den ganzen Tag draussen verbringen, ohne kalte Füße zu bekommen. Die Schürung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es einfach. Die Stiefel sind hoch und mit dem flauschigen Fell gefüttert.Rutschfeste Sohle, warm, wasserdicht, die Füße bleiben somit trocken und schwitzen nicht.Die Farbe sieht ein bisschen anders als auf dem Bild,sie sind etwas heller, aber das ist kein Weltuntergang.

Ich habe meine Schuhe in Größe 38 bestellt und die passen perfekt.
am 17. Juni 2012
Ein Schuh, der hält was er verspricht , habe ihn aufgrund der Rezensionen gekauft und ihn schon viel und gern genutzt.

pos.:

+ hält sehr warm, musste mal bei ca. -6 Grad drei Stunden draußen stehen und die Füsse waren immernoch warm

+ bei Glatteis bietet die Sohle guten Halt

+ Schuhe geben guten Halt, sind recht fest und stützen das Fussgelenk , was bei Schnee und Eis sehr angenehm ist

+ absolut wasserdicht , auch im Fellbereich
ich habe dies sowohl drinnen ,
indem ich über zwei Stunden verteilt immer wieder Wasser aufs Fell tropfte,
als auch draußen bei Regen getestet, Schuhe sind rundum wasserdicht

+ auch bei etwas wärmeren Temperaturen /bei Regen sind die Schuhe tauglich, klimatisieren gut.

neg.:

- anfangs musste ich die Schuhe mit Blasenpflaster an den Fersen einlaufen, da sie recht stabil gebaut sind, aber sie passen sich dem Fuss bald an,
jetzt sind sie sehr gemütlich.
am 13. November 2012
Der Stiefel sieht gut aus, aber er hat - für mich - ein sehr großes Manko: die Schnürung ist nur Zierde (!) und es gibt auch sonst keinen Zippverschluss o. ä. zum einfacheren Anziehen. Somit konnte ich nicht 'mal den Stiefel anprobieren, weil ich mit dem Fuß in den für meien Größe 41 viel zu schmalen Schaft nicht einsteigen konnte! Für die Optik und Griff des Obermaterial gibt's die 2 Sterne .....
am 5. Januar 2012
Ich habe mir die Stiefel in Gr. 40 gekauft, einerseits waren sie mir zu klein, andererseits, dadurch dass ich eher schmale Füße habe, zu breit. Das Wärmegefühl war aber sehr gut. Ich denke auch, dass sie etwas gewöhnungsbedürftig sind, da sie schon sehr hart und fest sind, kann mir aber gut vorstellen, dass sich das nach einer gewissen Eingehzeit gibt!
Fazit: Wenn die Stiefel größenmäßig passen, sind sie zum Weiterempfehlen!
am 28. Februar 2013
Ich habe die Stiefel in meiner normalen Größe bestellt. Da meine Füße eher schmal sind (abgesehen von einem hohen Spann), kam ich gut in die Stiefel. Die Innenlänge paßte auch gut. Die Schnürung muß man für ein Rein-und Rausschlüpfen jedoch recht locker lassen, wodurch ich im hinteren Bereich des Schuhs zu locker stand und mir Blasen an den Fersen gerieben habe. Nun binde ich die Stiefel nach jedem Anziehen straff zu, was zwar den Tragekomfort verbessert, aber ewig dauert. Da ich noch Winterstiefel mit seitlichem Reißverschluß besitze, fällt die Wahl (aus Zeitgründen) meist auf diese. Somit habe ich diese Stiefel auch noch nicht wirklich "einlaufen" können. Schade, denn sie sehen wirklich sehr schön aus. Mit einem seitlichen Reißverschluß wären sie bestimmt im Dauereinsatz.
am 9. September 2014
Nachdem ich die vielen positiven Bewertungen gelesen hatte, dachte ich, dass dies ein wirklich guter und warmer Winterstiefel sei.
Es stellte sich aber heraus, dass innen am rechten Fuß irgendetwas dermaßen reibt, dass man nach 5 Minuten eine ziemlich schmerzhafte Blase hat. Beim 1. Tragen war es noch einigermaßen ok, aber danach kam es jedesmal zu einer Blase. Die Sohle ist sehr steif und, wie gesagt, "etwas" steht an der Ferse unter dem Futter (wie eine Art Beule) hervor, was die Blasen dann verursacht. Ich würde diese Stiefel nicht mehr kaufen, stehen nur noch im Schrank herum. und es war wohl auch kein Zufall, denn bei meiner Kollegin, die sich auch diese Stiefel zeitgleich mit mir bestellt hatte, ist es genauso mit den Blasen. Schade!
am 5. November 2012
Nachdem ich den Stiefel nun einige Male getragen habe, muss ich leider feststelllen, dass er nicht wasserdicht ist. Beim Spaziergang im Regen über eine nasse Wiese dringt durch das Fell Wasser in den Schuh und auch im Zehenbereich war eine undichte Stelle. Außerdem ist der Schuh recht schwer und fest, ich habe mir allerdings keine Blasen gelaufen und das Reinschlüpfen gelingt mit etwas Übung immer besser. Ich trage normalerweise Größe 42/43 und in 42 war der Schuh eindeutig zu klein, in Größe 43 hatte ich genügend Platz, so dass auch noch dicke Socken reinpassen würden. Ich werde den Schuh allerdings zurückschicken, denn ich brauche wirklich einen 100% wasserdichten Schuh.
am 12. November 2012
wow, für meine zierlichen füße passt der schuh wie angegossen, vielleicht wäre eine halbe größer kleiner 1000% perfekt, aber dafür ist noch platz für dicke socken, die größen fallen wirklich relativ gut aus.

was ich gut finde, ist, dass man mit dem stiefel gut abrollen kann beim gehen, sonst sind stiefel häufig plattfuß-förderer.

auch sehr gut: es drückt nix, der schuh hält warm, ohne dass man schwitzt. top! sehr robuste sohle, die sich trotz gummi nicht so statisch auflädt bei plastik-fußboden-belägen. mit einlegesohle sehr zu empfehlen, ansonsten kann die harte sohle von innen die füße ermüden...