Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. April 2010
Ich habe das Produkt bestellt, weil mir das Original-Ersatzteil viel zu teuer war. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist das Produkt Made in China, das Kabel iist für mein Auto (A-Klasse) geerade noch ausreichend lang. Das Teil wird bei längerer Fahrt aber schnell heiss, so dass ich es nie länger als 1 Std in der Steckdose lasse.
am 12. September 2013
Ich habe nach den verschiedenen Rezesionen überlegt ob ich mir das Ladekabel kaufe oder nicht.

Ich habe mich dann aber von dem Preis überzeugen lassen und mir das Kabel bestellt.

Ich bereue diese Entscheidung nicht! Mein Navi funktioniert einwandfrei!
Fazit: Kabel passt, funktioniert und ist preislich günstig!
am 25. Februar 2013
Dieses Ladekabel hat leider nicht in Zigarettenanzünder deutscher Autos gepasst. Aufgrund des geringen Preises habe ich von einer Rückgabe abgesehen.
Nicht zu empfehlen!
am 6. Februar 2011
Verwendet mit Falk F10 3rd Edition

- in Passat (Bj. 2002):

Die Lade-Leistung reicht gerade so, um den Akku "auf dem Stand" zu halten, z.T. findet auch eine geringe Entladung statt. Dies ohne Nutzen von Funktionen wie Bluetooth oder Sprachsteuerung...

- in Audi A 6 (Bj. 1998):

Das Teil ist zu klein für den Zigarettenanzünder, nicht nutzbar.

Außerdem:

Kabel relativ kurz, wird in bei etlichen Kfz je nach Platzierung des Navi nicht ausreichen.

Kein besonders solider Eindruck.

Diese "Aspekte" gibt es bei dem Original-Ladekabel alle nicht.

Ich schicke das Teil nur vor dem Hintergrund des geringen Preises nicht zurück und in der Hofffnung, dass es den "Akku-Stand" auch zukünftig einigermassen hält bzw. mir den Akku nicht "zerschiesst"...

Ergänzung 09/11:

Ich benutze das Kabel nicht mehr, weil es auf regelmäßig gefahrenen längeren Strecken (~ 5 h) konsequent zur Entladung führt.
Nun hama (...) ein Markenprodukt für gut den doppelten Preis erworben und siehe da - das lädt richtig gut und rasch auf.
am 18. September 2011
enttäuschung pur,
für navi falk P300, wo es angeblich passen soll, passt es nicht. ich bekam ein kabel mit mini-usb anstatt mit nötigem cinch-anschluß für ladebuchse. beim anschreiben des verkäufers mit info das man cinch haben muß kam nach insgesamt 5 wochen nochmal ein falsches kabel was nicht passt. denke das sagt alles aus, am besten woanders bestellen, bin schwer enttäuscht ..
am 25. November 2010
Das Kabel war viel zu kurz. Ich wechsele oft das Fahrzeug und teilweise war bei der Zigarettenanzünder nicht erreichbar. Nach wenigen Monaten funktionierte das Kabel überhaupt nicht mehr.
Da mein Originalkabel vom F3 relativ schnell kaputt gegangen ist, musste ich mir einen Artikel nachbestellen.

Das Kabel funktioniert gut, sitzt gut. Was will man mehr.
am 16. Mai 2011
Danken für schnelle Lieferung. Ist nicht ganz das Ersatzteil, welches wir dachten, aber war wohl unser Fehler. Funktioniert aber einwandfrei. Sind mit allem zufrieden.
am 3. Februar 2013
Dieser Kauf hat sich gelohnt. Funktioniert einwandfrei und Fehlerfrei. Dazu ist sein Preis zu den sehr günstigen gehört.
Ich würde wieder kaufen.