Preis:17,96 €+ 3,02 € Versandkosten

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 6. September 2012
Ich habe schon viele Spiele wie Bayonetta gespielt, es kommt aber nicht an die Elite Ninja Gaiden, GoD of War und Devi may Cry ran.
Bayonetta konnte miich nicht packen wie es die oben genannten gemacht haben man Springt einfach vom kampf zu kampf nicht wie bei Devil may cry oder Ninja gaiden wo es gute abwechslung gibt.

Die Grafik und Technik ist 1A man kann nichts schlechtes sagen auch schöne Zwischensequenzen mit Stil Schöne Frau^^ leider wie gesagt füllt man sich nur halt so das man von einer Kampf area in die nächtse geworfen wird.

Combos und Kämpfen lässt es sich auch Schön muss jeder selbst wissen ob man nur fighten möchte und nicht viel mehr verlangt von einem Spiel!

Also ich würde GoD of War, Ninja Gaiden, Devil May Cry vorziehen.
am 13. August 2013
Man merkt Bayonetta ihre Japanische Herkunft an und leider auch Ihr Alter. Was dem Spielspaß jedoch keinen Abbruch tut, wenn man mal das Spielprinzip verstanden hat. Auch die Schwierigkeit des Spiels ist ganz klar japanisch - schwer. (zumindest für mich). Klare Empfehlung für alle Japano Fans
am 11. Mai 2011
Vorab: Dieses Spiel ist definitv nix für Anfänger und Gelegenheitszocker und sollte konstant gespielt werden !!!

Das Spiel ist wirklich schön gestaltet und macht optisch auch was her. Ich habe es nun seit mehreren Monaten und es wirklich gut getestet. Wer auf Japanische Spiele steht sollte hier auf jeden fall zugreifen.

Jedoch ist dieses Spiel mit Abstand eines der anspruchvollsten Spiele die ich je gespielt habe. Es gibt schier unendlich viele Kombos( fast mehr als in jedem Prügelspiel das ich kenne) und wer diese nicht exellent beherrscht
wird den schwierigkeitgrad dieses Spieles spätestens ab Kapitel 3 so gruselig finden, dass es wirklich keinen Spass mehr macht. Einfach mal so eben spielen ist bei diesem Spiel definitiv nicht möglich, man kann seinen Charakter aufrüsten mit neuen Combos und Gegenständen und muss wirklich diese gezielt und gewollt einsetzen, Button smashen ist hier nicht. Wenn man Anspruch mag und sich gerne mal auch mehrere Tage am Stück hinsetzt um diese Spiel zu lernen der wird viel Spass damit haben.

1 beantwortete Frage anzeigen