Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:19,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 1. September 2011
Eine prima Mappe zu einem guten Preis. Besonders die Ringbuchmechanik lohnt sich, wenn man eigene Dokumente einheften will. Allerdings muß man sich schon genau überlegen, was man in der Mappe unterbringt. Viele Fächer gibt es von A4-Blättern bis Visitenkarten. Will man aber eine Stoppuhr, Schiripfeife und Spielerpassmappe auch noch unterbringen, geht der Reißverschluß nicht mehr zu - schade, da hätte ich mir gewünscht, für Spiele und Training alles in einer Mappe mit dabei zu haben ... trotzdem: für Dokumente und Formulare doch gut geeignet und macht auch einen strapazierfähigen Eindruck.
am 12. August 2015
Klasse Mappe in die alles passt was ein ambitionierter, moderner Trainer braucht. Viele Fächer verschiedener Größen helfen alles zu verstauen, was man so für den Alltag bei Training und Süielen brauch.
am 23. Oktober 2016
Als Trainer einer F- Jugend ist die Tasche oft und viel im Einsatz. Die Qualität ist toll, und die Mappe bietet jede Menge Platz für alle Unterlagen. Hier stimmt Preis Leistung !! TOP!
am 23. Oktober 2014
tolles Design und aktuelle Trendfarbe, schnelle Lieferung und gutes Preis- und Leistungsverhältnis, für den Trainer der Fussballmannschaft für die Spielerpässe optimal geeignet
am 6. August 2014
ist ordentlich verarbeitet! man kann was abheften. bin echt übeerzeugt von der mappe und hält auch mal n regenschauer aus ohne das die papiere nass werden
am 25. Februar 2013
Nach langem Überlegen hatte ich sie mir doch gekauft und bin sehr zufrieden.

Zwar fehlt oder würde eine Magnettafel darin sehr praktisch sein!
am 21. November 2014
Sehr gut diese Mappe, erfüllt vollstens ihren Zweck und ist einfach sehr handlich! Hab sie auch schon für jemand anderen nachbestellen müssen!
am 18. September 2014
für jeden Trainer nur zu empfehlen. Man bekommt alles rein was man zu einem Spiel braucht. Viele Fächer sind vorhanden
am 27. September 2014
Wie bei der Mappe mit den Utensillien kann ich nur sagen das die Schutzmappe einen positiven Eindruck auf mich macht.
am 29. März 2014
Sehr gute Trainermappe mit vielen fächern zum verstauen und sortieren der verschiedenen Dokumente.
Riesen plus für die Spielerpässefächer.
Einziger negativ Punkt ist, es könnte noch eine Magnettafel integriert werden.